Jump to content

Gianelli Auspuff??!!?


Recommended Posts

ich finde der gianelli ist der beste auspuff

ob er laut ist nein absolut nicht er hat aba im hohen drezahlbereich einen richtig geilen spruch aba noch nicht so laut wie manche mk auspuffanlagen

ich hab den gia in kombination mit nen 21 mm fergaser sportluftfilter und den top performences due+ (77,5)

ud einen 100 ps starken golf back ich mit leichtiggeit

und der gia hat mia mindesten 50% mehr leistung gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des glaub i a dass du mit nen "fergaser" und an "top perfomences" an 100ps Golf packst ;)

b²t: WIe viele schon sagten: geiler, blecherner Sound - laut is ansichtssache, wenn ma voll aufdreht glaub ich is fast jeder Puffi laut ;) - was aber grad des geile is zB beim Gia :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Gia is für 50ccm³ einfach der beste, da kann jeder groß reden, nur ich bin schon fast jeden Auspuff für 50 cc gefahren! und der Gia geht einfach nur geil ab! der sound alleine schon is ein wahnsinn! untenrum also bis ca. 7k knattert er schön blechern! und dann am 7,5k fangt er richtig zum schrein an! naja würde schon sagen dass er laut ist! er hat halt einen richtigen CROSS sound :peace:

GreeZ Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch einen Gianelli ESD in Verbindung mit orig. Krümmer(glaube ich)

Wie kenne ich den Unterschied zw. ori. und gianelli Krümmer?

Is der Gianelli Krümmer nicht aus Alu?

Und bringt mir gia. Krümmer viel gegenüber ori. Krümmer?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab den Gianelli und fahre in auf ORI ESD und er ist viel lauter als ein ENOX und za gleich laut wie ein hebo! Und Lauter als der SCR Corse Racing Line !!

Vorige Woche getestet! :pepsi:

PS: Alles angaben auf 50 ccm weil bei 70-80 wird ja alles etwas lauter^^ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...