Jump to content

Problem mit licht


Recommended Posts

Hallo leute also der vorbesitzer hat das licht vorne so angeschlossen das wenn der zundschlüssel auf on ist das licht angeht auch wenn der motor nicht leuft. Ich habe jetzt die lichtmaske abgemacht und habe gesehn das er ein orangenes mit ein grünschwazes kabel zussamen geschlossen hat. Jetzt habe ich die abgedrehnt und es geht nicht mehr dass des licht auf ist wenn der motor nicht läuft. Aber sobald ich gas gebe brennt die lampe durch und es geht nur das fernlicht. Ich habe gesehn das eine 10Amper sicherung drin ist. Meint ihr es hat was damit zu tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...