chrisi01 Geschrieben October 17, 2008 Melden Share Geschrieben October 17, 2008 Hi, also ich wollt euch fragen was auf dieses Setup am besten für ein 80ccm Zylinder passen würde !!Mop: Aprilia RX50 am6Setup:Hebo mnaston replicaMotorforce Kurbelwelle22mm VergaserGianelliPolini KupplungHebo Membran Üs=13-14 52 mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben October 17, 2008 Melden Share Geschrieben October 17, 2008 Hi, also ich wollt euch fragen was auf dieses Setup am besten für ein 80ccm Zylinder passen würde !!Mop: Aprilia RX50 am6Setup:Hebo mnaston replicaMotorforce Kurbelwelle22mm VergaserGianelliPolini KupplungHebo Membran Üs=13-14 52 mfg chrisi01hast du den hebo zylinder......man an 80iger barikit oder mhr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben October 17, 2008 Melden Share Geschrieben October 17, 2008 kauf da nen tk 80 racing upper und dazu einen mhr oder nen barikit 80 alu modular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2008 So viel Geld hab ich aber leider nicht !!!Was haltet ihr vom Malossi MHR Replica 80ccm ??mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 Der barikit hostet nur 200 Also billiger als der mhr replica, hat geht aber besser und nen 24er gaser würd ich dazunehmenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 also ich check ned was ihr mit den übergroßen vergaser habt kauf da nen 21 fahr ihm auf da ori luffi box und stimm den gescheit ab kannst sogar auf der ölpumpe fahren is ned wirklich ein problem mfg sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak. Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 also ich check ned was ihr mit den übergroßen vergaser habt kauf da nen 21 fahr ihm auf da ori luffi box und stimm den gescheit ab kannst sogar auf der ölpumpe fahren is ned wirklich ein problem mfg sandroBin der gleichen Meinung.Merkst auch keinen Unterschied von 22 auf 24mm.Ich würde dir eher zum MHR raten als zum MHR Repl. sprech da aus eigener Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 Ja nimm den MHR ich hatte auch schon beide jez den MHR untenrum bissl weniger Drehmoment hat der 1 Ring aber ist schneller im Reso und dann aber wirklich stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_2-Stroke Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 also ich check ned was ihr mit den übergroßen vergaser habt kauf da nen 21 fahr ihm auf da ori luffi box und stimm den gescheit ab kannst sogar auf der ölpumpe fahren is ned wirklich ein problem mfg sandroein größerer vergaser bringt bei einen größeren setup mehr leistung logisch an 80er murl wirst ja ned mit an 12 gasa fahrn oda?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 Malossi MHR Replica --- hält viel aus und ist net schlimm den auf Gia zu fahren / dein Restsetup hält bei dem Zylinder ohne Probleme.mfg. Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 ein größerer vergaser bringt bei einen größeren setup mehr leistung logisch an 80er murl wirst ja ned mit an 12 gasa fahrn oda?MfGnatürlich ned mit nem 12 und es kommt auch immer auf das layout eines zyl an aber den mhr repl würd ich persönlich auf nem 19 fahren weil das einfach die charakterien des repl entspricht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 (bearbeitet) Was haltet ihr von den setup? am6 ^^ ! 80 Barikit mod. Br. mit einen 21 Gaser Kupplung PoliniASS ParikitBarikit Kw. Enox -> der bleibt^^ ! und später die Mem. Mallossi VL15 ?mfg many bearbeitet October 20, 2008 von mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 passt schon!!aber es reichen auch die vl6 membrane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 was ist der unterschied ^^fast ein jeder sagt das die VL6 fast wie die Ori sind^^mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2008 Hi, also mal danke für die Zahlreichen Antworten. Doch iwie bin ich noch nicht ganz so begeistert vom normalen MHR !!Ich würd mir eher den replica nehmen weil der einfach länger hält oder ??mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_2-Stroke Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 Bin der gleichen Meinung.Merkst auch keinen Unterschied von 22 auf 24mm.Ich würde dir eher zum MHR raten als zum MHR Repl. sprech da aus eigener Erfahrung.man merkts deutlich wenn der vergaser abgstimmt ist also so is das nicht!!!!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_2-Stroke Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 (bearbeitet) ich sag nur POLINI 80 ccmMfG bearbeitet October 20, 2008 von Aprilia_2-Stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 Was haltet ihr von den setup? am6 ^^ ! 80 Barikit mod. Br. mit einen 21 Gaser Kupplung PoliniASS ParikitBarikit Kw. Enox -> der bleibt^^ ! und später die Mem. Mallossi VL15 ?mfg manyDarf ich fragen wieso?Mit dem verschenkst du am meisten Leistung...lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2008 Der replica hält schon um einiges länger oder ???Und zum Gia passt wohl auch eher der replica !!p.s Der Gia bleibt !!mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 20, 2008 Melden Share Geschrieben October 20, 2008 Darf ich fragen wieso?Mit dem verschenkst du am meisten Leistung...lg erlija ..1.) das geld reicht daweil nicht aus ^^ später kommt dann TK Racing Upper^^2.) mein vater erlaubt mir nicht mea als wie ein auspuff .. und da is der enox denn ich daweil oben habe ok^^ !3.) die anderen auspüffe sind viel zu laut^^deswegen wenn ich geld habe TK Racing upper + ESD ENOX^^mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 Polini Guss 80 geht auch brav.und man merkt einen gewaltigen unterschied ziwschen Dellorto 21er und PWK 24er vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 @ TZR:kannst du mir bitte sagen was für eine lebensdauer der Barikit 80 mod. bre. hatt ?mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 naja, je nach fahrweise wirst du schon bei 2500km+ den kolbenring/kolben wechseln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 @ TZR:kannst du mir bitte sagen was für eine lebensdauer der Barikit 80 mod. bre. hatt ?mfg manykommt voll auf das setup an! Ungeportet, sagen wir mit 24er Vergaser und SCR RL würd ich sagen min 10k km, jedoch würd ich alle 3k den Kolbenring bzw. Kolben tauschen!lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 kommt voll auf das setup an! Ungeportet, sagen wir mit 24er Vergaser und SCR RL würd ich sagen min 10k km, jedoch würd ich alle 3k den Kolbenring bzw. Kolben tauschen!lg erlider zylinder hält sicher länger als 10k km wenns ihn immer schön warmfahrst, gutes Öl und er darf halt nie anreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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