many^^ Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 (bearbeitet) mit einen 21 GaserKupplung PoliniASS BarikitBarikit Kw.Enox -> der bleibt^^ ! später kommt dann TK Racing Upper mit ESD von enoxund die Mem. Mallossi VL15 ?mfg many bearbeitet October 21, 2008 von mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 dann wird er schon 2500-3000 ohne kolbenring wechseln aushalten.aber warum die Vl15 die sind genau so gut wie die VL6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 ES soll heißen das die VL6 Genauso wie die Ori sind !mfg manyweißt du das ?hat Animotos den neuen Barikit oder den alten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 wahrscheinlich beide.die VL6 sind sicher um ein eck besser*mehr querschnitt*carbon blättchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 und Animotos ?haben die den Alten oder den neuen Barikit ?mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 ja ..1.) das geld reicht daweil nicht aus ^^ später kommt dann TK Racing Upper^^2.) mein vater erlaubt mir nicht mea als wie ein auspuff .. und da is der enox denn ich daweil oben habe ok^^ !3.) die anderen auspüffe sind viel zu laut^^deswegen wenn ich geld habe TK Racing upper + ESD ENOX^^mfg manyLOLUm eins klarzustellen, der Auspuff wird die troz dem achsotollen Enox Esd (der nebenbei bemerkt baugleich mit einem Hebo, Gia oder ieinen anderen "Tuning ESD" ist) sehr laut sein.Damit mann einen Auspuff leise bekommt, muss erstens der Krümmer eine dicke Blechstärke haben und 2. der Esd richtig gestopft sein.Hat man deutlich bei meinem Hebo gemerkt, der ori nicht so toll gestopft ist.Du wirst vermutlich mit einem Polini gg glücklicher sein, als mit einem Barikit alu (auf einem Enox)Der alte Barikit Alu würde nen cross Puffi brauchen um richtig abzugehen.Kauf dir lieber den Polini gg, entgrat ihn richtig und stimm alles richtig ab.Achja, das mit der Lebensdauer...Zu beachten ist:ZündungseinstellungZKVergasereinstellungBenzin/Öl gemischOktangehalt des BenzinsHerkömmliche Wartungsarbeiten an MMB, Ölpumpe (wenn vorhanden), Zylinder etc....Wielange der Zylinder hält hängt hauptsächlich von dir ab.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2008 Also seit ihr alle dafür dass ich mir dann den Malossi 80 mhr replica kaufe ???mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 Der Giannelli ESD ist überhaupt nicht baugleich mit dem Enox bzw. Hebo ESD oOb2T:Kauf da gleich den 1 Ring MHR 80, geht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2008 Ja aber hält nicht so lang !!Ich bin aufs Mop angewiesen. Wenn die mal nicht mehr geht dann kann ich zu Fuß jeden Tag 7km zum Bhf gehen !!mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 Der Giannelli ESD ist überhaupt nicht baugleich mit dem Enox bzw. Hebo ESD oOb2T:Kauf da gleich den 1 Ring MHR 80, geht besser.Vom innenleben schon.Is ja nur ein Rohr, dass löcher drinnen hat, wo dämmwolle drumherum gewickelt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 Kannst bitte einen Link zum Polini reinstelllen ?mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 wie schon mal gesagt -- MHR Rep. wirst du wahrscheinlich die meiste Freude dran haben. mfg. Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-7i- Geschrieben October 21, 2008 Melden Share Geschrieben October 21, 2008 wennst dir schon an malossi nimmst, dann nimm dir den MHR. so arg ist der verschleiß bei dem nicht.zum vergaser: alles was größer ist als ein 21er macht keinen sinn, weil keine membran mehr durchlasst als der querschnitt vom 21er. es sei denn man fräst den motorblock um und baut einen größeren membranblock ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Polini Guss oder MHR Replicaeinen von denen 2 würd ich kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2008 Ja dann werd ich mir dann woh den Replica nehmen weil dass ja ein Alu ist und Guss mit mir garnicht in den Sinn !!mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben October 22, 2008 Melden Share Geschrieben October 22, 2008 (bearbeitet) MHR Replica.Gusszylinder sind shice.. (Materialeigenschaften, Haltbarkeit, Verarbeitung)Alle Leute sagen immer der Polini GG hält so lang. Was ein absoluter Schmarren ist.Bei richtiger Pflege hält der Alu Zyli mindestens doppelt so lang (Nicasil Beschichtung ist sehr viel härter als Grauguß...) Überhaupt ist die Wärmeableitung viel besser und damit verzeiht er dir mehr "Fehler" beim Warmfahren oder ähnlichem...Mit dem MHR Replica fährst sicher 10k km ohne KR und Kolben zu tauschen.MFG bearbeitet October 22, 2008 von tROy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 MHR Replica.Gusszylinder sind shice.. (Materialeigenschaften, Haltbarkeit, Verarbeitung)Alle Leute sagen immer der Polini GG hält so lang. Was ein absoluter Schmarren ist.Bei richtiger Pflege hält der Alu Zyli mindestens doppelt so lang (Nicasil Beschichtung ist sehr viel härter als Grauguß...) Überhaupt ist die Wärmeableitung viel besser und damit verzeiht er dir mehr "Fehler" beim Warmfahren oder ähnlichem...Mit dem MHR Replica fährst sicher 10k km ohne KR und Kolben zu tauschen.MFGJa thx, also ich würde mir dann fix den Replica holen !!!Von Grauguss bin ich sowieso nicht überzeugt !!!mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 warum?an grauguss kannst auch 10k km fahrn ohne probs.nur sind die meisten zu blöd das einen zylinder gut behandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben October 24, 2008 Melden Share Geschrieben October 24, 2008 Ich würde einen normalen MHR fahren der geht auch mitn Enox obenraus seehr gut, deutlich besser als der Replica. Und unten net so viel schlechter und dreht viel schneller hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 fürn anfang replica wenn´s dar zwenig wird kannst ja Kolben wechseln -- Guss muss man nur gut behandeln dann halten die auch ihre Zeit is halt nur bissl aufwändiger. Niemals würde ich einen MHR aufm 50er Pott fahren. mfg. Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi01 Geschrieben October 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2008 fürn anfang replica wenn´s dar zwenig wird kannst ja Kolben wechseln -- Guss muss man nur gut behandeln dann halten die auch ihre Zeit is halt nur bissl aufwändiger. Niemals würde ich einen MHR aufm 50er Pott fahren. mfg. SteelUnd um wieviel länger hält dann der replica ????mfg chrisi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 Dere...gehst das, dass ich den 80Barikit mod. Bre. auf die ori Kw und für ca. 1-2 wochn auf einen 16ener Gaser.... und nach 2 wochn steig ich dann um auf einen 21 oder 19ner gaser.... und mit der Kw. kommt dann im winter rein !.. kann ich solange mit der ori. Kw. fahren ?.. wenn ich sie immer schön warmfahre und nicht zu viel Vollgass gebe ?mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 ja es geht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 Ok .. dankke ! mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben October 26, 2008 Melden Share Geschrieben October 26, 2008 puh keine Ahnung wie viel länger der Rep hält. Hab mit beiden Zylindern keine persönlichen Erfahrung. Nur eins was ich weiß is das es schade um die Moneten is wenn man einen MHR auf 50er Auspuff fährt weil genau für solche Sachen gibt nämlich den Replica. Klar glaub ich das der MHR wahrscheinlich auch auf nem 50er Pott besser geht als der Rep. aber schade find ich´s trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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