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[Gilera] H@k bald fertig


Geri6

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Bergab dreht sie aus bis 5 nach 12wölfe wenn du weißt was ich meine!

ÜS habe ich 13:56

Wie bekomme ich dann kraft ohne zylinderwechsel (zb.)

Vergaser!?

Mit 13:56 sollte sie es mit dem 17,5 schon schaffen!!!

Bin nicht sicher obs das ist!!

Wennst den 17,5 drin hast schaust nach!!

Und sonst probiers mit 12:56!!

Wenns das auch nicht war is ned Kraft!!

lg

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Im grunde muss es das sein!

Wie war es bei dir!?

Vor dem 19er dello!?

Da hab ich a andere Übersetzung ghabt!!

ALso könnte sein das es das ist!!

Ich muss jetzt gehn wennst noch was brauchst schribs rein oder schreib ma a pn morgen schreib i dann zruck!!

LG

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Was der 70ccm zyli soll laut wms nur 11000 upm haben...

Ist ja mies!?^^

Warum gehen die 75 Gillardoni ccm nicht!

Mah he^^

xD

ne. bei 11k U/min hat er die meiste leistung.

Ich leg mir dann warscheinlich für die gasGas den SP zu.

Der dreht auch seine 13k, und das hält die ori. KW auch.

Aber ich glaub, die gasGass habn eine andere KW, weil die habn ja den kompletten Motor vpn der TXT80, halt nur mit 50er Gilardoni statt 75er^^

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Naja das heißt!?^^

Wie viel Upm hällt ne H@k kw aus!?

An was erkennt man eine ausenliegende Pickup!?^^

Ich möchte mal meine Sm BB probieren nur ich glaube ich habe kein externes pickup xD

Und welcher Am6 ass passt am besten auf die H@K!?

Fücr 17,5

bearbeitet von H@KGILERA
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Naja das heißt!?^^

Wie viel Upm hällt ne H@k kw aus!?

An was erkennt man eine ausenliegende Pickup!?^^

Ich möchte mal meine Sm BB probieren nur ich glaube ich habe kein externes pickup xD

Und welcher Am6 ass passt am besten auf die H@K!?

Fücr 17,5

d.h. das die höchstleistung bei 11k U/min ist^^

Also er kann höher drehen, aber hat dann nicht emrh so viel leistung wie bei 11k^^

und wegen deiner BB.

schließ die Bb einfach beim roten kabel deiner Ducati CDI an, und masse zu masse^^

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Wo habe ich da ein Rotes Kabel!?

Soviel ich weiß ist da nur ein weißes, ein dunkelgrünes, ein braunes und ein schwarzes..

Wann geht meine KW ca. flöten ei wie vielen upm!?

Hm.

Aber ihr habt doch ne Ducati Zündung, und da muss ein rotes Kabel dabeisein.

Und bei wieviel U/min gibts nicht^^

Ich schätze, dass sie bei dauerbelastung bei 13k eingeht. garantiere aber für nichts.

Weil ihr habt ja glaub ich ne andere wie die gasGas hat.

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Ja ich habe die selbe zündbox wie die was ein Kumpel auf ner 2006 MRX hatt!

Aber rotes kabel...

Hällt meine Ori KW dann den 73ccm HM satz aus!?

Eher schon wie nicht^^

Ich würde die KW mal nicht wechseln. Schätze, dass mit der ori. ziemlich lange fahren kannst, wenn nicht immer voll auf drehzahlen fährst.

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KW wechseln möchte ich nichtmehr seit einem bestimtten Beitrag hier im Forum...

Hust " Probleme mit Grundplatte" Hust

^^

Naja nur das mein mop sowieso komisch ist...

es geht 13:56 mit Turbokit High quwality nur 75...

Aber ich denke das da der mieese SHA 14ener gaser schuld daran ist!

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KW wechseln möchte ich nichtmehr seit einem bestimtten Beitrag hier im Forum...

Hust " Probleme mit Grundplatte" Hust

^^

Naja nur das mein mop sowieso komisch ist...

es geht 13:56 mit Turbokit High quwality nur 75...

Aber ich denke das da der mieese SHA 14ener gaser schuld daran ist!

xD

SHA Vergaser ist fix schuld drann.

das hat man bei meiner Rieju gemerkt.

Zuesrt Hebo mit 14er SHA -> ziemlich schlecht fürn hebo

Dann 21er dellorto + Hebo -> relativ gut für Hebo

Der SHA vergaser ist der ärgste Mpll, schau, das du dir so schnell woe möglich einen neuen kaufst, am ebsten gleich einen 20er oder 21er.

Und wegen KW wechseln.

ich spalte zwar den Block, aber ich wechsle nur die KW-lager, und pass die s dann an den Mk Sp oder an den 75er Gilardoni an^^

die ori. KW wirds schon halten^^

Wenn nicht. Eine andere KW ist gleich eingebaut^^

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Oh lool!

Ich dachte es mir schon das es am 14ener SHA Gaser liegt!

Ja ich habe jetzt einen 17,5er gaser gakauft!

dürfte passen für meine zwecke! (70-75ccm)

naja. 17,5er ist für merh ccm schon fast zu klein^^

Ok. ich brauch nicht klug rdeen, weil ich fahr dann auch nur einen 20er, aber 17,5er ist eigentlich schon etwas zu klein, also die volel leistung vom HM wirstd nicht bekommen, aber die vole leistung vom HM ist sowieso nichts besonderes^^

ne. Vorteil hast durchn 17,5er, dass er sicher verhältnismäßig wenig verbraucht.

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Ja was für ein zyli kann dann was wenn der HM eh schlecht ist..!?

Und schon wieder frustriert mich mein neuester fehlkauf 17,5mm vergaser..

Naja aber ein Kumpel von mir fährt MK 2 ring mit nem 16ener...

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Ja was für ein zyli kann dann was wenn der HM eh schlecht ist..!?

Und schon wieder frustriert mich mein neuester fehlkauf 17,5mm vergaser..

Naja aber ein Kumpel von mir fährt MK 2 ring mit nem 16ener...

xD

Er ist für meine gewohnheuten verhätlnismäßig schlecht, aber wie ich gesehen hab, hasz du gerade mit einen kolegen einen MK Hm eingebaut, dann wirsd mitn HM schon viel freude haben.

ja. mein Kolege ist mitn 70er MK HM und einen 12er gefahren. Aberdann ahst halt bei weiten nicht die volle leistung.

17,5er ist ein kompromiss zwischen leistung und haltbarkeit.

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Was ich will ist einfach ein alltagstaugliches,"Spritziges" setup!

Und da dachte ich das der 17,5er ausreichend ist da ich die KW ja e net so dolle quwälen kann^^

Tja ich bin im Tuning wissen her schon "Gut" will ich mal sagen! Aber heute eben das serste mal Kubicwechsel!

Jetzt beginnts erst richtig!

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Was ich will ist einfach ein alltagstaugliches,"Spritziges" setup!

Und da dachte ich das der 17,5er ausreichend ist da ich die KW ja e net so dolle quwälen kann^^

Tja ich bin im Tuning wissen her schon "Gut" will ich mal sagen! Aber heute eben das serste mal Kubicwechsel!

Jetzt beginnts erst richtig!

Also der Mk Hm ist sicher altagstauglich und du spürst auch mehr LEistung im gegensatz zum ori!!

Würde dir einen 21er vergaser empfehlen!!

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So jetzt hab ich mehr pics!!

Als erstes die Polradabdeckung schwarz gelackt!!

DSC00528.JPG

Dann auch noch das "Bremspedal" und den Kettenschutz

DSC00529.JPG

SChwinge abgeschliffen!! Wird bald lackiert!!!

DSC00530.JPG

DAS Rücklicht SMTH kommt bald!!

DSC00531.JPG

DSC00532.JPG

Koso Temperaturmesser

DSC00533.JPG

DSC00534.JPG

Harris 'Griffe

DSC00535.JPG

Doppler Luftfilter

DSC00536.JPG

Hab die VErkleidungen auch a weng verschönert:

DSC00537.JPG

Das Moped jetzt gerade:

DSC00538.JPG

Gitter und das schöne BEcks Pickerl!!

DSC00539.JPG

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