Jump to content

Viel zu wenigleistung und stottern im oberen drehzahlbereich,airsal 70 racing+scr


Recommended Posts

Hi mein Setup ist:

Airsal 70 Racing

SCR Corse 50/70

17,5er Dellorto

Vorher fuhr ich den Enox und mit dem fand ich den reso viel stärker und jetzt ist auch noch das problem,

dass so ab 11k das moped am stottern bzw ruckeln ist,aber nur auf vollgas,als wenn ein problem mit der düse wär,die passt aber..

kann es mit dem benzin/luft gemisch zu tun haben?wie sollte man die einstellschraube stelln?(luftfilterseitig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa da ists dunkelbraun/bischen schwarz

thema hat sich erledigt,mir ist gestern der airsal eingegangen!

bei 9k und 70kmh blockierte mir das hinterrad,natürlich sofort kupplung gezogen...

hatte ne 106er düse und sogar die ölpumpe ein bischen fetter gestellt.kann mir nicht erklären was die ursache ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa da ists dunkelbraun/bischen schwarz

thema hat sich erledigt,mir ist gestern der airsal eingegangen!

bei 9k und 70kmh blockierte mir das hinterrad,natürlich sofort kupplung gezogen...

hatte ne 106er düse und sogar die ölpumpe ein bischen fetter gestellt.kann mir nicht erklären was die ursache ist

so wie sich das anhört hat das für mich ziemlich sicher was mit der vergaser einstellung zu tun

ich glaub eher dass sie zu mager war denn 106 für mehr ccm + 17,5er + scr hmmmm

ein freund fährt eine rieju mit enox und 100er düse und stottern tut nichts obwohl sie wh zu fett läuft

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...