SleipniR Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 Hi mein Setup ist:Airsal 70 RacingSCR Corse 50/7017,5er DellortoVorher fuhr ich den Enox und mit dem fand ich den reso viel stärker und jetzt ist auch noch das problem,dass so ab 11k das moped am stottern bzw ruckeln ist,aber nur auf vollgas,als wenn ein problem mit der düse wär,die passt aber..kann es mit dem benzin/luft gemisch zu tun haben?wie sollte man die einstellschraube stelln?(luftfilterseitig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easyrider Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 HyProbier mal nen größeren Vergaser. zB. 21 oder nen 24mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben October 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2008 hab ich auch schon gedacht,vielleicht kann die optimale zylinderfüllung nicht erreich verden ....werde einen 21er dellorto black edition ende des monats kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda@Angerfist Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 ja das klingt gut mit nem größeren Vergaser ;-)Mach das mal läuft dann bestimmt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben October 18, 2008 Melden Share Geschrieben October 18, 2008 für mich hört sich das ganze eher nach schlechter vergaser abstimmung anso als wäre die hd entweder viel zu klein oder zu großhast du dir schon einmal das kolbendach angeschaut?weil es kann sein dass dir deine zk einen streich spielt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben October 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2008 joa da ists dunkelbraun/bischen schwarzthema hat sich erledigt,mir ist gestern der airsal eingegangen!bei 9k und 70kmh blockierte mir das hinterrad,natürlich sofort kupplung gezogen...hatte ne 106er düse und sogar die ölpumpe ein bischen fetter gestellt.kann mir nicht erklären was die ursache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben October 19, 2008 Melden Share Geschrieben October 19, 2008 joa da ists dunkelbraun/bischen schwarzthema hat sich erledigt,mir ist gestern der airsal eingegangen!bei 9k und 70kmh blockierte mir das hinterrad,natürlich sofort kupplung gezogen...hatte ne 106er düse und sogar die ölpumpe ein bischen fetter gestellt.kann mir nicht erklären was die ursache istso wie sich das anhört hat das für mich ziemlich sicher was mit der vergaser einstellung zu tunich glaub eher dass sie zu mager war denn 106 für mehr ccm + 17,5er + scr hmmmmein freund fährt eine rieju mit enox und 100er düse und stottern tut nichts obwohl sie wh zu fett läuftmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleipniR Geschrieben October 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2008 aber vorher bin ich mit 50ccm und sportpott eine 84er gefahren und dann mit enox + 70ccm eine 100er udn mir dem scr hab ich eine 106er düse reingemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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