Jump to content

[Aprilia] Sx80...the beast go down...


SKiLLer

Recommended Posts

was soll bei mir weiter gehen ich steh um halb 5 auf und fahr dann in die arbeit komme um 4 heim, dann training und dann ist halb 10 und dann schnarch ich und das von montag bis freitag und die restlichen zwei tage wird geschlafen !!!

ganz ganz liebe grüße euer fertiger skiller !!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

najo ihr gehts halt saufen und feste mauln hehe !!!

und i hab halt jeden tag training , najo ihr habts ja leicht ihr fahrts ja net mit da reibn nach da arbeit nach sittersdorf am arsch der welt und gehts training i bin gspannt wie lang da bari noch mit macht aber er schaut noch guat aus oba jedz B2T !!!

also optisch wird alles im winter kommen i wer sie bis winter sou zu sagen zamreiten!!!

i spiel irgendwie mit dem gedanken mir eine mvt premium zuzulegen und dann vl. noch nen neuen 1 ring kolben für meinen bari, nen 24er vergaser ala keihin orso und umritzeln auf 13:58 !!! hab wieder irgendwie bock auf was bissiges was sou richtig anreißt hehe

wie schnell glaubt ihr lauft sie mit nen 1 ring kolben, mvt premium, 24gaser, tp cdi, und meinen heißgeliebten tk carrera ;)

und noch was!!! sollte ich vl. irgendwo etwas weiß ins spiel bringen bei meiner reazn oda es ganz streichen??

lg skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy skiller

jo des mit die felgen is ork oba warum host eigendlich nit selber getauscht???

jo de reibn hot wos geiles an sich obwohl i nit direkt noch a rot eine lackn tät schaut so schon geil aus !!!!

schau amol wenn lust und laune host bei mir eine und gib bitte ane ratschläge wos i noch bei meiner reibn besser

mochn kennt danke

mfg conne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn er orbeitn tuat und fuaßboll a noch hot donn konn man nit a noch beim moped schraufn des geht sich nit aus

i hab selber 4 wochn gearbeitet und da bist nach der arbeit voll fertig weils nit gewohnt bist und donn host noch training oder wüllst wos unternehmen oder was i wos

kapierst es jetzt endlich chrisi???

hoffentlich^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep genau so schauts aus da weasel hots gsogt !!!!

das is wie die FAUST AUFS AUGE!!!!

ja ich hab mir gedacht den rahmen zweifarbig zu machen und gleich in die schwinge überlaufen zu lassen !!!

ich hab da mal mit paint was bearbeitet !!!

Ich hoffe auf viele denkanstöße und hilfen für euch probiere alles umzusetzen

hier die pics

version1: einfach

nctiulmojlx.jpg

version2: zweifarbig

76pr84gowzvv.jpg

weiß nicht ob ich die fußrastenhalterung für hinten auch zweifarbig machen soll bitte tipps

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Weasel: Hier im Forum ist hochdeutsch zu schreiben !!! ;)ps. Tu doch nicht immer gleich somädchenhaft nur weil man dir Vorschläge gibt !!!Ich habs nur gut gemeint !!!Und jetzt zum wichtigen Thema :Also beim Rahemn würd ich mir etwas ausgefallenes Ausdenken, so wie dein ganzes Bike ist !!!Vielleicht den Brückenrahmen, also den großen Teil des Rahmens polieren und den Rest schwarz lackieren !!! :)mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja irgendwie würds wirken das mit dem rot-schwarzen, aber igendwie auch doch nicht^^

also ich würd den rahmen trotzdem nur schwarz machn und die schwinge auch schwarz lass,

jo wie wenni erwähnt hat vill. bekommst auch ein wenig rot in die gabel, das würd vill. wirken

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah ich überleg mir ja gerade also der gröbste ausweg wäre den ganzen rahmen in schwarz und die schwinge zweifärbig oder auch schwarz

aber vl. fällt euch oder sogar mir mit der schwinge noch etwas ein !!!

@chrisi: polieren will ich sie nicht das is schon mal klar , und naja weiß ned vl. fällt mir noch etwas ein !!!

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sou jungs und tuner bin wieder am START xD

ja hatte nen totalschaden, sou nen richtigen unfall, voll in ein pferd geraschelt mit 50km/h !!

also es schaut sou aus!!

dieser thread wird in nächster zeit geclosed und meine zerstörte aprilia sx wird zu einem high end projekt umgebaut zusammen mit chrisi01 werd ich das angehen und durchstehen :peace:

und zu meinem neuen moped gibt es zurzeit nicht viel zu sagen!!

Habe mir eine BETA RR Enduro bj.03/04 gekauft und die ist zurzeit nur sou zum herumfahren es wird das ganze geld was ich sou bekomme vom schaden in die sx investiert!!! und vl. werde ich sou zwischendurch wenn es die geldmittel zulassen auch bei der beta etwas verändern aber das steht noch in den sternen!!!

also seit gespannt auf mein high end projekt!!!!

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...