Jump to content

Sportpott für derbi


David

Recommended Posts

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

hab ne frag ich werd bei meiner derbi senda xrace einen sportpott raufmachen welcher wäre denn einer der am besten geeignet ist für diese übersetztung 11-72??

Gar Keiner, bei der Übersetzung überdreht dei Moped andauernd

Da ist besser du entdrosselst denn original Pott

Oder machst 13-53, das ist am besten für nen Sportauspuff

GreetZ

bearbeitet von [Derbi Hazza] XraceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann anders empfehlt mir bitte eine übersetzung mit sportpott wo ich gut wegziehen kann denn mit meiner dauerts ewig bis ich mal speed draufhabe ich will einfach nur einen guten biss und auch keine all zu schlechte endgeschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Derbi Senda - Auspuffanlage Metrakit ProRace 50cc CROSS hab ich gefunden aber den anderen nicht!

ist das mit der montage einfach oder eher schwierig?

und kann ich das 12er ritzl bei gp24 weil derbi hazzer hat gesagt das passt nicht!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den anderen gibt es bei gp24 auch nicht den habe ich aus eine seite aus NL. Aber da währe der aufwand zu groß das geld nach NL zu überweisen und wer weis was die für versandkosten verlangen. Aber der metrakit prorace ist sehr einfach für den einbau ist nichts besonderes dabei. Des mit dem ritzel versteh ich nicht wieso soll der nicht passen. Wen GP24 das ding für derbi verkauft dan muss es auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den anderen gibt es bei gp24 auch nicht den habe ich aus eine seite aus NL. Aber da währe der aufwand zu groß das geld nach NL zu überweisen und wer weis was die für versandkosten verlangen. Aber der metrakit prorace ist sehr einfach für den einbau ist nichts besonderes dabei. Des mit dem ritzel versteh ich nicht wieso soll der nicht passen. Wen GP24 das ding für derbi verkauft dan muss es auch passen.

Die sind für die alten Derbis.Ich hab eins gekauft und das hat bei meiner

Derbi Xrace 08 nicht gepasst, man braucht ne neue Sicherung, dann passt es!!! :thumbsup:

bearbeitet von [Derbi Hazza] XraceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...