Jump to content

MK Pro Race Auspuff auf Malossi MHR Zylinder


Recommended Posts

Seas

Wollte fragen, ob jemand von euch den MK Pro Race Auspuff auf einem MHR Zylinder bei einer Derbi GPR 05' ausprobiert hat??

Möchte nacher den neuen Barikit montieren, wie würde das wohl harmonieren???

Greez

Hab das setup zwar nicht aber ich glaube wenn du dir den Barikti Zylinder holst geht das gut ab !!!!

Könnte hinhauen.....es sei denn es ist der thrower ;) das is was viel für den.

Aber das sollte so passen !!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pro race könnte für den arikit schon fast nen bissle viel sein.. also für den mhr ist der schon viel zu viel.. ausserdem zu teuer.. würde dir nen turbokit auspuf von www.dn-performance.de empfehlen

Habe momentan den MHR Replica 80ccm drauf.. einen 21 dellorto und ne MK Welle.. würde der Pro Race Auspuff sich nicht eine Weile mit meinem jetzigen Zylinder vertragen.. Anschliessend, wenn wieder Geld auf dem Konto ist ein neuen Zylinder anschaffen??

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pro race könnte für den arikit schon fast nen bissle viel sein.. also für den mhr ist der schon viel zu viel.. ausserdem zu teuer.. würde dir nen turbokit auspuf von www.dn-performance.de empfehlen

?

Der turbokit zieht mehr als der pro race!

bis 15k resobereich .... und fangt schon vile früher an zu ziehen

so dn.

hab in schon zuhasue will auch probieren aber es scheitert an der düse ARG*****^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den turbokits bin ich etwas abgeneigt. die sehen so billig aus find ich O_o

wenn ich du wäre würd ich mir aber auch direkt nen richtig erichtigen auspuff holen. einfach weil du dir onst 3 auspuffs oder so holst udn ds ist zu teuer. übergangsweise kannste den auch auf dem malossi fahren.

schlecht gehts bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den turbokits bin ich etwas abgeneigt. die sehen so billig aus find ich O_o

wenn ich du wäre würd ich mir aber auch direkt nen richtig erichtigen auspuff holen. einfach weil du dir onst 3 auspuffs oder so holst udn ds ist zu teuer. übergangsweise kannste den auch auf dem malossi fahren.

schlecht gehts bestimmt nicht.

Ok danke euch allen für die antworten.. werde mir dann irgendwann den pro race zylinder dazu kaufen.. sobald geld da ist;)

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...