Jump to content

[V/T] Verkaufe/Tausche Meine geliebte Derbi GP1 V2 Racing


Splitfinger_Joe

Recommended Posts

Hey Leute!

Also da ich auf ein schaltmoped umsteigen möchte verkaufe ich hier meine Derbi GP1 V2 Racing!

Sie ist Baujahr 06 und 2.Besitz, der 1.Besitzer war jedoch ein pensionist der sie als 1 Sitzer angemeldet hatte(ist im Typenschein vermerkt)...gekauft habe ich sie mit 1800km

Ich habe sie dann in Candy Lizard Green und BMW Pearl White lackiert!

Sie hat zur zeit ca 9000 km und ist in einem top Zustand, Hat übliche gebrauchsspuren, aber keine Kratzer!

Sie ist im Originalzustand und läuft ca 55-60kmh, da sie sehr schwer ist habe ich ein größeres Ritzel hinten verbauen lassen(53 statt 45), wodurch sie viel besser beschleunigt.

es ist vor 10km eine neue verstärkte kette + eben das größere Ritzel und ein neuer Kolben verbaut worden, bremsbeläge wurden vor 1000km getauscht!

Die Derbi GP1 ist allgemein als sportlichster Roller bekannt, Piaggo Hyper 2 Motor + Tank in der Mitte, hinten Aluminiumschwinge + Paioli Gasfederbein, Benelli Deltabox Rahmen, Vorne Marzocchi Upside-Down Gabel, Digital+Analogtacho, ...

mpp011vq2.jpg

mpp012cs9.jpg

Das Moped gibt es nichtmehr Neu zu kaufen, und überhaupt ist es eines der seltensten(und noch dazu der größte Roller!)

Preislich hätte ich mir 1800 vorgestellt!

Bei Fragen biite fragen :D

mfG

bearbeitet von masterme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wird nichtmehr hergestellt, nur die GP1 Open, der nachfolger mit dem ROllerblock normal hinten wien roller halt...

tja 0,01% können doch siegen ;)

mfG

Edit:

hab grad nochmal nachgeschaut, weder beim Faber noch bei der 2radbörse gibts die V2 Raving noch :student:

bearbeitet von masterme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wird nichtmehr hergestellt, nur die GP1 Open, der nachfolger mit dem ROllerblock normal hinten wien roller halt...

tja 0,01% können doch siegen ;)

mfG

Edit:

hab grad nochmal nachgeschaut, weder beim Faber noch bei der 2radbörse gibts die V2 Raving noch :student:

hier bei uns im ort ca 50 meter von mir is en laden da steht er noch nur in rot un auch mit kette sowie der andere mim roller block ;)

www.bikeroffice.de

wenns ned glaubst kannste da ja auch anrufen oder email schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...