Jump to content

Moped stotter & Elektronik funkt nimmer


genericer

Recommended Posts

Seas Leute^^

jo ich hab ne Trigger (Nachbau) com Forstinger (jeder weitere Kommentar dazu sinnlos :eek: )

ja also vor ungerfähr 2-3 Monaten hat mein Mop auf einmal beim Hochdrehn angefangen zu stottern als ob man einmal Gas gibt und dann im nächsten Moment nicht, hab mir halt mal gedacht, naiv wie ich bin das wird schon wieder weg gehn aber war dann halt nicht so ^^

also bin ich dann halt zum Forstinger gfahrn und hab das dehnen gesagt und die habn gemeint ja der Motor is komplet im A****, den habns dann halt mal ausgetauscht (nach 1 1\2 Monaten).

Auf jeden Fall hab ich sie gestern wiederbekommen und war halt total happy das ichs wiederhab, das hat dann ungefähr 10 Minuten gehalten bis ich gemerkt hab das wenn ich die Zündung anstell halt keine Anzeige kommt, E-Starter ned funktioniert, Hupe auch ned und das mein Scheinwerfer ungf so hell wie eine kerze is, aber ich hab mir halt gedacht ja die Batterie is leer vom vielen herumstehn bin amal ungf 40 km gfahrn und is aber nich besser geworden im Gegenteil.

Ja das Stottern war am beim ersten Fahren völlig weg aber heute (ein Tag danach) is schlimmer als voher :es hört sich an als würds gleich absterben und geht ungf 30 statt den 70 dies (halbentdrosselt) beim ersten Fahrn nach dem Motorwechsel gangn is.

Heut bin ich zum Forstinger gfahrn und hab gemeinsam mit dem Mechaniker die Batterie gewechselt (war ne gebrauchte) beim ersten mal anstarten hat die ganze Elektronik super funktioniert und ich hab mir schon gedacht jzt hab ichs hinter mir dann Zuündung abgedreht und neu aufgedreht und auf einmal war wieder alles beim alten das gleiche nochmal mit ner neuen Batterie aber das Ergebniss war auch das gleiche

Woran könnts liegen??

Für alle die zu faul zum ganzen Text durchlesen sind nochmal zusammengefasst:

Moped stottert beim Fahren und geht nur noch ungf. 30

Elektronik (Blinker, Hupe, Anzeigen, Scheinwerfer usw. ) funkt ned

danke schon mal

mfg Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...