Jump to content

roller tuning full sp setup = 70 km/h


Recommended Posts

hallO=) also ich hab für einen freund eine roller getuned(mk70cc sp, kupplung mk sp, vario mk sp, pott mk sp, 17,5er gaser usw) und jedenfalls geht er jz nur 70 km/h... naja vergaser usw ist richtig eingestellt... naja jedenfalls hab ich jz in einem deutschen roller tuning forum gefragt... die ham gsagt neue cdi und sport luftfilter...also cdi hät ich nicht dacht weil die ham gsagt das die cdi bei rollern abregelt... jedenfalls wollt ich jz noch mal in mein "vertrauten forum :thumbsup: " fragen ob des stimmt bevor er wieder unnötig geld ausgibt=) danke schon mal

aja es is ein malaguti f12 ac bj 96 oda 95

bearbeitet von andreas574
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt bei manchen rollern regelt die cdi ab..

am besten glaub ich wär die top cdi bei gearparts 24

is nur zu empfehlen wer nicht so viel geld für eine innenrotor hat

greez

ja aba das is ja a cdi für den am6 und der roller hat ja an liegenden minarelli brauch i da net andere cdi? http://www.scooter-center.com/catalog/prod...roducts_id=3590 die ham gsagt das ich die nehmen soll

und kann das wer in technisches tuning verschieben ich hab mich vertan=)

bearbeitet von andreas574
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die KW gewechselt?

und wenn ihr ca 100€ habt dann kauft euch die Nuova Ray CDI, die hab ich auch gehabt...beo Orisetup hats nicht soviel gebracht, aber jetzt ham wir sie in ne Midrace Aerox gebaut das Teil geht hammer :)

noch dazu hat sie einen mikroprozessorgesteuerten DZB!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mal eine blöde frage aber habt ihr ein D-Ring drin?? Wenn ja müsst ihr den entfernen. Was ist es für ein roller.

wenn du den ersten beitrag durchliest, wirst du merken, das er ne Tuningvario von Metrakit eingebaut hat.

Und die hat keinen D Ring.

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kw ham ma nicht gwechselt... war ihm zu teuer=) wieso? ja schau ma mal wegen der cdi... und hast du an roller?

:rolleyes: sofort KW wechseln!

Midrace Setup bei Ori KW von Bj 96? = Tödlich!

Wenn er glück hat schafft er 100-200km damit, mehr geb ich der KW nicht...

CDI wärn guter Tip, wenn die Originale aber bei einer gewissen Drehzahlt drosselt würd ich sie drin lassen damit der Zylinder nicht ausdreht, das wäre der Tod für die KW!

und ja ich hab einen Roller ;)

musst in der Gallery schaun unter Derbi --> das Grüne gerät(müsste erstes Foto sein, Derbi GP1 V2 Racing)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: sofort KW wechseln!

Midrace Setup bei Ori KW von Bj 96? = Tödlich!

Wenn er glück hat schafft er 100-200km damit, mehr geb ich der KW nicht...

CDI wärn guter Tip, wenn die Originale aber bei einer gewissen Drehzahlt drosselt würd ich sie drin lassen damit der Zylinder nicht ausdreht, das wäre der Tod für die KW!

und ja ich hab einen Roller ;)

musst in der Gallery schaun unter Derbi --> das Grüne gerät(müsste erstes Foto sein, Derbi GP1 V2 Racing)

mfG

endlich einer der meiner meinung is=) hab ihm auch gsagt er solls wechseln aba die deutschen ham im forum (rollertuningpage) gsagt das ers net braucht und jz hat ers net gewechselt... er is ee scho 550 km gefahren=) aba ich hab ma e dacht das mas wechseln sollt=) dein roller is sau geiL=) was hast da technisch gmacht?

bearbeitet von andreas574
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...