andreas574 Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 (bearbeitet) hallO=) also ich hab für einen freund eine roller getuned(mk70cc sp, kupplung mk sp, vario mk sp, pott mk sp, 17,5er gaser usw) und jedenfalls geht er jz nur 70 km/h... naja vergaser usw ist richtig eingestellt... naja jedenfalls hab ich jz in einem deutschen roller tuning forum gefragt... die ham gsagt neue cdi und sport luftfilter...also cdi hät ich nicht dacht weil die ham gsagt das die cdi bei rollern abregelt... jedenfalls wollt ich jz noch mal in mein "vertrauten forum " fragen ob des stimmt bevor er wieder unnötig geld ausgibt=) danke schon malaja es is ein malaguti f12 ac bj 96 oda 95 bearbeitet October 23, 2008 von andreas574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 das stimmt bei manchen rollern regelt die cdi ab..am besten glaub ich wär die top cdi bei gearparts 24is nur zu empfehlen wer nicht so viel geld für eine innenrotor hatgreez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas574 Geschrieben October 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2008 (bearbeitet) das stimmt bei manchen rollern regelt die cdi ab..am besten glaub ich wär die top cdi bei gearparts 24is nur zu empfehlen wer nicht so viel geld für eine innenrotor hatgreezja aba das is ja a cdi für den am6 und der roller hat ja an liegenden minarelli brauch i da net andere cdi? http://www.scooter-center.com/catalog/prod...roducts_id=3590 die ham gsagt das ich die nehmen sollund kann das wer in technisches tuning verschieben ich hab mich vertan=) bearbeitet October 23, 2008 von andreas574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 also für mich is das genau dieselbe wie auf gearpartsund außerdem hab ich die auf bei mir drin und hab an derbi motor;)greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 23, 2008 Melden Share Geschrieben October 23, 2008 habt ihr die KW gewechselt?und wenn ihr ca 100€ habt dann kauft euch die Nuova Ray CDI, die hab ich auch gehabt...beo Orisetup hats nicht soviel gebracht, aber jetzt ham wir sie in ne Midrace Aerox gebaut das Teil geht hammer noch dazu hat sie einen mikroprozessorgesteuerten DZB!mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas574 Geschrieben October 24, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2008 na kw ham ma nicht gwechselt... war ihm zu teuer=) wieso? ja schau ma mal wegen der cdi... und hast du an roller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda20 Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 Sorry mal eine blöde frage aber habt ihr ein D-Ring drin?? Wenn ja müsst ihr den entfernen. Was ist es für ein roller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCROW Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 Sorry mal eine blöde frage aber habt ihr ein D-Ring drin?? Wenn ja müsst ihr den entfernen. Was ist es für ein roller.wenn du den ersten beitrag durchliest, wirst du merken, das er ne Tuningvario von Metrakit eingebaut hat.Und die hat keinen D Ring.mfg scrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 25, 2008 Melden Share Geschrieben October 25, 2008 na kw ham ma nicht gwechselt... war ihm zu teuer=) wieso? ja schau ma mal wegen der cdi... und hast du an roller? sofort KW wechseln!Midrace Setup bei Ori KW von Bj 96? = Tödlich!Wenn er glück hat schafft er 100-200km damit, mehr geb ich der KW nicht...CDI wärn guter Tip, wenn die Originale aber bei einer gewissen Drehzahlt drosselt würd ich sie drin lassen damit der Zylinder nicht ausdreht, das wäre der Tod für die KW!und ja ich hab einen Roller musst in der Gallery schaun unter Derbi --> das Grüne gerät(müsste erstes Foto sein, Derbi GP1 V2 Racing)mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas574 Geschrieben October 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2008 (bearbeitet) sofort KW wechseln!Midrace Setup bei Ori KW von Bj 96? = Tödlich!Wenn er glück hat schafft er 100-200km damit, mehr geb ich der KW nicht...CDI wärn guter Tip, wenn die Originale aber bei einer gewissen Drehzahlt drosselt würd ich sie drin lassen damit der Zylinder nicht ausdreht, das wäre der Tod für die KW!und ja ich hab einen Roller musst in der Gallery schaun unter Derbi --> das Grüne gerät(müsste erstes Foto sein, Derbi GP1 V2 Racing)mfGendlich einer der meiner meinung is=) hab ihm auch gsagt er solls wechseln aba die deutschen ham im forum (rollertuningpage) gsagt das ers net braucht und jz hat ers net gewechselt... er is ee scho 550 km gefahren=) aba ich hab ma e dacht das mas wechseln sollt=) dein roller is sau geiL=) was hast da technisch gmacht? bearbeitet October 26, 2008 von andreas574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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