Jump to content

Jetzt is schluss mit Lustig!


Recommended Posts

Hallo Leute!

Also ich habe heut von einer sicheren quelle erfahren das es ein neues zivil kennzeichen gibt das auch mopeds geht mit walze und speziel ausgebildetem personal also wenn sie ein moped sehen fahren sie nach dennn sie gehen nur auf mopeds und sonst nichts!

Ich dachte mir immer das es bei uns eh noch keine walzen gibt bei uns is das net so is mehr so am land aber dafür gehts bei uns gleich viel härter los! :blink:

Ich habe so schon immer geschaut aber jetzt!

Ich bin immer hinten rum gefahrena aber wenn die jetzt auf mopeds gehn die wissen doch auch wie der Hase läuft und der Läuft meistens hinten! ;)

Ich bin so zornig auch die schei** Polizei! ;)

Was würdet ihr jetzt machen hab der Zeit hebo mit 14:52!

Denke da so an ori entdrosselt mit 11:52 obwohl wenn sie die walze dabei haben hilft das auch net viel!

Was soll ich machen was würdet ihr machen?

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist hart aber ungerecht

wie wärs mit hebo (e-nummer??!!) 11:52 und pinasco ;)

ori entdrosselt mit ori übers. u. pina. dürftest du weitgehend keine probs haben

mfg

Also das leben is sehr sehr hart!

Und das Jahr 2007 überhaupt das heuren wahr das schlimmste Jahr seit ich denken kann net nur moped mässig sondern gesundheitlich unf Familier!

Ja also Hebo hat e Nummer!

Ja aber bei Pincaso is das problem hab leonelli und bb soll ja schissen also kenne ma mit BB überhaupt net aus!

Sonst währe ori übersetzung mit Bb sicher net schlecht nur Weiss net wie BB geht gut oder schlecht da gehen ja die meineungen aus einander! Dann gutes versteck weil die sind geschuld wie weit weiss ich net! Und andere Cdi und das ganze is dann sicher net so billig!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe bei uns in der süd ost steiermark ist das ned!!!

wo kommst du her RS1 driver??? Radkersburg gegend oder?

mfg

Ja also komme aus dem Bezirk Bad Radkersburg!

O o ich hoffe bei und in Kärnten ist das auch nicht so arg!

Hab jetzt schon schiss. :shutup:

Ja das dachte ich mir auch immer ach zu uns wird es schon net so schnell kommen aber wie ich erfahren musste geht es schneller als man denkt!

ja aber ich bin gleich in der nähe von radkersburg, bin nur ca. 25km davon entfernt (bezirk feldbach)

wer weiß ob die des nachmachen !!!

mfg

Ja also das Fahrzeug was bei uns is macht denn Bezirk Radkersburg und wer weiss ob nicht bei euch auch schon so eines unterwegs is is ja nur glück das ich das weiss!

Also jetzt wirds bei uns auch arg ich bin voll fertig!

Hab schon meine ganzen kollegen angesimst und wir haben uns heute schon zu einer krissen sitzung getroffen!

Und eins steh fest die alte Ktm von meinem Vater wird wieder zum leben erweckt!

Aber was ich mit meiner spike mache is noch net ganz klar!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Kollegen leichte entschärfung habe ich gerade erfahren!

Die haben keine Walze und sie fahren auffällige moped fahrer nach und werden sie kontrollieren!

Ich schätze mal das die mehr führerschein kontrollieren und alte mopeds auf ihre verkehrstauglichkeit!

Also warten und hoffen wobei diese information zu 90% simmt im gegensatz zur gestriegen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...