Jump to content

Sell some Things !!


chrisi01

Recommended Posts

Chrisi`s VerkaufsThread Hallo @ all, jeder Tuner hier in unserem Forum hat Tuningteile zuhause die er manchmal nicht mehr in Verwendung hat, genau diese Sachen findet man bei mir zu Hause auch, die man hier in meinem Verkaufsthread findet. Sachen die zum Verkauf stehen werden immer hier im 1. Post aufgelistet und beschrieben. Alle Preise sind bei mir inkl. Versand wenn sie nach Österreich versendet werden, ansonsten muss ich einen Aufschlag machen. Nur selten sind sie excl. Versand und wird dann extra angeführt für welchen Artikel es gilt. Die Preise was ich angebe sie fast immer am Limit deswegen kann ich dann nicht mehr viel am Preis machen weil ich sonst nicht mehr viel daran verdienen würde. Falls jemand glaubt der Preis sei viel zu hoch, dann bitte ich denjenigen mir ne pn zu schreiben und nicht hier alles vollspamen.

1. Dienstleistung :yesss:

Auspuff hochglanzpolieren

:

Da ich mittlerweile schon sehr professionell beim Polieren von Auspuffen unterwegs bin bitte ich hier auch eine kleine Dienstleistung an.

Hier meine Arbeit zu besichtigen : ;);):yesss:

img_1181hxts.jpg

img_11827liv.jpg

img_11835z97.jpg

Zu den Details:

Da jeder Pott nicht gleich ist, kommt es eben auch drauf an wie viel Arbeitsstunden ich dafür brauche um eine saubere Arbeit abzuliefern.

Aber ein Richtwert wäre ungefähr 5std. pure Handarbeit. ;)

Finanzen:

Eine Arbeitsstunde kostet bei mir 8€ fürs polieren eines Auspuffs

Material ist in dieser Stunde alles in Begriffen.

Allerdings trägt hier der Kunde die Kosten des Versandes.

2. Verkaufe ^_^

  • Stage6 Double Layer Rennluftfilter Preis: 25€

img_0988sgyv.jpg

  • gebrauchter F1 Carbonspiegel 2 kleine Kratzer !!! Preis: 8€

img_1281dwk4.jpg

• Ölpumpe AM6 Preis: 8€

img_0908mezn.jpg

• 10ner Ritzel AM6 Preis: 8€

img_09589zy7.jpg

• 13ner Ritzel D50bo Preis: 10€

img_0965uz67.jpg

• Ori Luftfilterkasten RX50 Preis: 20€

img_0962krzv.jpg

• Hauptständer RX50 Preis: 15€

img_09640tna.jpg

• Ölpumpenabdeckung AM6 Preis: 8€

img_09563y34.jpg

So das waren mal die Sachen die ich zurzeit habe, es kann aber immer wieder neuester Stuff geposted werden, also schaut einfach öfters vorbei !!! :D:D

Euer Chrisi ;)

bearbeitet von chrisi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus ich habe interesse für den camcorder hast du mehr daten dafür??

Techn. Daten :

JVC GR-D345E:

Camcorder - Video-System: MiniDV - Zoom: 32x optisch, 800x digital - Bild-Sensor 1/6" - 800.000 Pixel Bild-Sensor - 2,50" LCD-Monitor - Anschlüsse: AV-Ausgang, DV-Ausgang, S-Video-Ausgang - Maße: B59 mm x H94 mm x T114 mm - 400 g Gewicht

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon , aber bin ,mir nicht ganz sicher !!!

mfg chrisi01

Hey Chrisi, I am interested in your exhaust. But I don't know if it fits with the frame and etc, can you see it maybe on this picture?

dscf0676zl8.jpg

And if it does fit with the frame, how can I make it under my seat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good news, CPI SM Freak (a user on this forum) says the SCR Corse HM 50/70 Apilia RX50 model fits under a cpi sm :rolleyes:.

Is the exhaust still 100%? No scratches or other damage?

bearbeitet von Arcenon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der rote Teil ein einzelner den man herausnehmen kann und lackieren kann oder muss man abkleben ?

Sind die Handguards mit Anbaukit ?

Passt der Kettenschutz auf jedes Mop ?

Mfg Broesl

Ja das rote Teil kann man herunterschrauben !!

Handguards sind mit Anbaukit !!!

Beim Kettenschutz bin ich mir nicht sicher !!

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good news, CPI SM Freak (a user on this forum) says the SCR Corse HM 50/70 Apilia RX50 model fits under a cpi sm :D.

Is the exhaust still 100%? No scratches or other damage?

Nein der ist wirklich noch wie neu !!!

Außer am Esd hat er kleine Kratzer von der Schelle aber die sieht man nicht wenn er montiert ist !!!

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der ist wirklich noch wie neu !!!

Außer am Esd hat er kleine Kratzer von der Schelle aber die sieht man nicht wenn er montiert ist !!!

mfg chrisi01

Ok, what version is it? The SCR Corse HM 50/70 Cross? Or what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube von 90 bis 118 in 2er Schritten !!!

mfg chrisi01

ich weiß nicht genau was ich für ein gaser hab aber denke mal 16. del´ortho ???? wenn die düsen reinpassen nehm ich sie vll

edit : ich hätt gern ein foto von den anschlüssen der lima

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I offer you 165,- euro's for the exhaust. And btw: I have a ''derbi flansch'' and the exhaust is just a pipe, can I use the derbi flansch of my standard exhaust on the SCR CORSE?

bearbeitet von Arcenon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I offer you 165,- euro's for the exhaust. And btw: I have a ''derbi flansch'' and the exhaust is just a pipe, can I use the derbi flansch of my standard exhaust on the SCR CORSE?

Nunja das ist ja viel zu wenig !! Du wohnst ja in den Niederlanden und dorthin ist der Versand nicht billig !!!

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das ist ja viel zu wenig !! Du wohnst ja in den Niederlanden und dorthin ist der Versand nicht billig !!!

mfg chrisi01

How can I connect the exhaust on my moped? I now have with the standard exhaust a Derbi connection. And on the picture of the SCR you can see it only has a pipe and no screwes. Is there a adaptor? Can you link me one, or did you got one with the exhaust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How can I connect the exhaust on my moped? I now have with the standard exhaust a Derbi connection. And on the picture of the SCR you can see it only has a pipe and no screwes. Is there a adaptor? Can you link me one, or did you got one with the exhaust?

Ja der Adapter steckt schon drauf !!!

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...