Jump to content

Zylinder & Auspuff


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich möchte einen neuen Zylinder für meine MH, weiß aber nicht welchen..

Gilardoni auf Opvoeren würd mich schon reizen aber ich hab keine Ahnung wie der geht...

Polini 80 wär glaub ich auch sehr geil!

Der Zyli sollte schon gut gehen!

Auf jeden Fall soll der Zylinder kein High end sein kann aber genauso 80cc sein, so dass er der ori KW nicht arg schadet.

Unter 200 Geld bitte, bin Schüler... ^_^

Und Auspuff für die Furia ist eine Qual.. sehr wenig Auswahl. hab jetzt einen MK Replika. auch nicht zu teuer :)

So jetzt brauch ich euren Rat :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schränkst du uns aber gewaltig ein :cry:

Ich denke nicht dass das funktioniert was du vorhast. Die Kurbelwellenlager musst du auf jeden Fall wechseln, die werden dir sonst eingehen.

Der originalen Kurbelwelle kann man auch nicht so lange vertrauen.

Unter 200 Euro, Polini Guss, wäre auf jeden Fall ein Zylinder der sich bewährt hat.

Dann brauchst du aber auf jeden Fall zumindest stärkere Kupplungsfedern.

Auf dem Auspuff den zu derzeit hast kannst du den Polini schon fahren, nur ob das so toll harmoniert ist eine andere Frage...

Ich würde lieber noch ein bisschen sparen und dann eine Doppler ER1 kaufen, dann kannst du ohne sorgen den Polini fahren :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär der eh einzige Zylinder der mir zusagt..

Ich bin den Top Perf 80 auch 1400km auf der ori Kw und Lager gefahren und es war nichts. ich fahr auch nicht immer nur am Limit;)

Handmade oder Top sind mir i-wie zu schwach. den TOp haben viele Freunde von mir.

geht auch über 200 aber halt nicht so Malossi Style von 290 € oder so :eek:

Wie ist der Metrakit SP oder Hebo Manston Repl gehn die noch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann ich keine KW wechseln und von uns hat das noch keiner gemacht. und die die sagen sie können das, vertrau ich nicht.