Jump to content

Zylinder & Auspuff


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich möchte einen neuen Zylinder für meine MH, weiß aber nicht welchen..

Gilardoni auf Opvoeren würd mich schon reizen aber ich hab keine Ahnung wie der geht...

Polini 80 wär glaub ich auch sehr geil!

Der Zyli sollte schon gut gehen!

Auf jeden Fall soll der Zylinder kein High end sein kann aber genauso 80cc sein, so dass er der ori KW nicht arg schadet.

Unter 200 Geld bitte, bin Schüler... ^_^

Und Auspuff für die Furia ist eine Qual.. sehr wenig Auswahl. hab jetzt einen MK Replika. auch nicht zu teuer :)

So jetzt brauch ich euren Rat :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schränkst du uns aber gewaltig ein :cry:

Ich denke nicht dass das funktioniert was du vorhast. Die Kurbelwellenlager musst du auf jeden Fall wechseln, die werden dir sonst eingehen.

Der originalen Kurbelwelle kann man auch nicht so lange vertrauen.

Unter 200 Euro, Polini Guss, wäre auf jeden Fall ein Zylinder der sich bewährt hat.

Dann brauchst du aber auf jeden Fall zumindest stärkere Kupplungsfedern.

Auf dem Auspuff den zu derzeit hast kannst du den Polini schon fahren, nur ob das so toll harmoniert ist eine andere Frage...

Ich würde lieber noch ein bisschen sparen und dann eine Doppler ER1 kaufen, dann kannst du ohne sorgen den Polini fahren :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär der eh einzige Zylinder der mir zusagt..

Ich bin den Top Perf 80 auch 1400km auf der ori Kw und Lager gefahren und es war nichts. ich fahr auch nicht immer nur am Limit;)

Handmade oder Top sind mir i-wie zu schwach. den TOp haben viele Freunde von mir.

geht auch über 200 aber halt nicht so Malossi Style von 290 € oder so :eek:

Wie ist der Metrakit SP oder Hebo Manston Repl gehn die noch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann ich keine KW wechseln und von uns hat das noch keiner gemacht. und die die sagen sie können das, vertrau ich nicht.

2. Mein Vater fragt mich ob ich an Vogel hab wenn ich die wechsle weil er gegen mehr cc ist.

3. für was sag ich noch um die 200€ wen ich dann sowieso nochmal 130 für KW und so scheiß drauf legen sollte.

4. will ich keinen Zylinder der bis 14k dreht oder so in der Art...

Wie weit dreht der Hebo Replica, Barikit oder Malossi Replica?

Und passt irgendein SCR Corse Handmade Cross auf die Furia? weil extra für die gibts den nicht. vl von einer rYZ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir eben den Polini und fahr in auf der originalen Kurbelwelle.

Wenn das deiner Meinung nach funktioniert dann versuch es doch, nur musst du dir wenn du die Lager/Kurbelwelle schrottest auch eine gute Ausrede deinem Vater gegenüber einfallen lassen, warum du die Lager und Kurbelwelle wechselst....

Aber andere Kupplungsfedern hattest du beim TP schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo! Sorry weil ich wegen der KW so umgesponnen hab. aber ich möcht nicht noch mal 100 € oder mehr ausgeben, ich werd wahrscheinlich Lager tauschen!

Auspuff brauch ich keinen mehr. ich bleib beim Metrakit RK!

Zylinder müssten jetzt mehr gehen, weil ja meistens die Lager aufgeben und die KW mitreißen in den Tod!

Eure Vorschläge sind gefragt!

mfg MH_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...