Jump to content

welchen sportler soll ich kaufen???


Recommended Posts

ich würde mir nie im Leben den Metrakit Thrower kaufen

Schon alleine die Bauform verrät, dass er kein guter Sportauspuff ist, und das ist er tatsächlich nicht

Auf Derbi geht er genauso wie auf Minarelli (ich kapier nicht wer immer so einen Schwachsinn herum erzählt), denn beide Zylinder haben so ziemlich die selben Bauformen und daher dürfte es keine Unterschiede geben

Der Thrower ist lauter wie der E-nox, aber leiser wie ein Hebo auf ori ccm und Gia auf 70ccm

Der E-Nox ist wesentlich besser als der Thrower (wurde schon getestet)

und um so viel kostet der Tg auch nicht mehr

Der SCR Chrome ist bestimmt das non plus ultra bei den Originalen Zylindern kommt mir so vor, denn SCR baut ja bekanntlich gute Auspuffe und er ist auch noch low

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der hat nix e-zeichen und is mir viel zu laut

ich muss sehn wie es sich mit dem geld aussgeht am liebsten wäre mir ein gebrauchter gia aber da weiß ich nix

der yasuni is viel zu teuer

bearbeitet von Derbi X-Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sagt, er muss schauen, wies scih mim Geld ausgeht, wird so ein teurer Polini wohl eher nix werden :student:

Greetz

MK Thrower^^ der kostet nix und wenn er aufn Derbimotor besser geht als aufn MINA dann schafft er die 90 leicht..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140 Euro sind nicht nix :student: ...noch ein paar Euro drauf und er bekommt ein echtes Recingteil :peace:

Ja aber wenn er nicht so viel ausgeben will!

Und 140 is für einen Sportpott nix!

Da kostet der Ori mehr xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen haben willst der nicht allzu laut ist dann kannst den scr chrome vergessen !! aber würde mir an deiner stellen den nehmen !!

ansonsten. enox is nicht schlecht ! turbokit gibts auch einen unter 200€ glaub ich, der ist bestimmt auch nicht schlecht !

aber auf keinen fall den metrashit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...