Jump to content

Turbokit und Hebo performer


Recommended Posts

Hey,

der turbokit und der hebo sind ja baugleich und haben zu 100% die gleiche leistung.

jetzt wollt ich wissen ob die sich genau gleich anhören?

weil den hebo hab ich schon öfters auf guten videos gehört, aber den turbokit nicht. und der hebo hört sich geil an, jetzt wollt ich wissen ob der turbokit sich auch so anhört?

und ich will mir den turbokit holen wegen dem chrom.

übersetzung werd ich 13:53 machen. gerade hab ich die orginale 11:53.

brauche ich ne neue kette dafür? ne oder?

oder hat von euch jemand den turbokit zufällig auf ner derbi drd racing 08 oder ähnlicher und könnte da mal ein soundcheck machen?

mfg jul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie baugleich sind, sollten sie sich auch gleich anhören, ABER: Es kommt auch auf den Motor an, wie sich anhören!

mfg

aslo ich habe beide aufgeschnitten und das mit dem Baugleich stimmt nicht so ganz. Das Materieal ist vl gleich aber die lamellen sind etwas anders geschweißt!!:angry:

mfg torgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine meinugn dazu sagen darf:

Wenn der TK 100%ig baugleich mitn Hebo wäre, würde er Hebo heißen und nicht TK :angry:

Und ich bin schonmal mit beidne gefahren, und ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, aber, etwdeer ist es mir nur so vorgekommen, oder zieht der TK Lacada in den unteren touren wirklich etwas mehr?

Ja. ÜS passt. und du musst sie wracsheinlich verlängern, ist aber kein Problem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo ich habe beide aufgeschnitten und das mit dem Baugleich stimmt nicht so ganz. Das Materieal ist vl gleich aber die lamellen sind etwas anders geschweißt!!:P

mfg torgi

das material ist fast gleich..

aber was machen in einem 2 takter reso pott bitte lamellen??

im normalen fall ist der reso pott innen komplett leer.. ausgenommen manche kat..

und nun mal dazu, das viel hier denken das der turbokit ein heboverschnit is..

falsch.. es is genau umgekehrt..

der hebo ist ein turbokit "verschnitt"..

wird alles im turbokit werk gefertigt und der turbokit hat a bessere quali.. :angry:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine meinugn dazu sagen darf:

Wenn der TK 100%ig baugleich mitn Hebo wäre, würde er Hebo heißen und nicht TK :P

Und ich bin schonmal mit beidne gefahren, und ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, aber, etwdeer ist es mir nur so vorgekommen, oder zieht der TK Lacada in den unteren touren wirklich etwas mehr?

Ja. ÜS passt. und du musst sie wracsheinlich verlängern, ist aber kein Problem :lol2:

nja also ich kann sagen mein tk hat unten auch sehr viel leistung mehr als beim enox der ja eig dafür bekannt ist das er unten gut rennt

das material ist fast gleich..

aber was machen in einem 2 takter reso pott bitte lamellen??

im normalen fall ist der reso pott innen komplett leer.. ausgenommen manche kat..

und nun mal dazu, das viel hier denken das der turbokit ein heboverschnit is..

falsch.. es is genau umgekehrt..

der hebo ist ein turbokit "verschnitt"..

wird alles im turbokit werk gefertigt und der turbokit hat a bessere quali.. :angry:

mfg

kann ich dir nur rechtgeben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja also ich kann sagen mein tk hat unten auch sehr viel leistung mehr als beim enox der ja eig dafür bekannt ist das er unten gut rennt

kann ich dir nur rechtgeben

mfg

ich habe beide aufgefelxt...und die sehen schon anders aus...sry mein die dinger am rand weiß nicht wie die heißen.... ganz leer sind die auch nicht....:lol2:

mfg torgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kette mustte nicht verlängern

musste ich auch nicht ^^

beim einbau musste die kette nur ordentlich spannen also das rad bisschen nach vorn da müsste genug platz beim kettenspanner sein

also damit die kettenlänge passt einfach das rad nach vorn schieben

bei mir hats gepasst

zum TK kann ich nur sagen -> den werd ich auch bald haben :) super pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine meinugn dazu sagen darf:

Wenn der TK 100%ig baugleich mitn Hebo wäre, würde er Hebo heißen und nicht TK ;)

Und ich bin schonmal mit beidne gefahren, und ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, aber, etwdeer ist es mir nur so vorgekommen, oder zieht der TK Lacada in den unteren touren wirklich etwas mehr?

Ja. ÜS passt. und du musst sie wracsheinlich verlängern, ist aber kein Problem ;)

Wie schon erwähnt wurde, der HEBO ist ein TK Nachbau!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, der HEBO ist ein TK Nachbau!

mfg

der hebo wird von turbokit gebaut ist also kein nachbau ist 100% original turbokit^^ mit hebo aufschrift

lautstärke is wie bei hebo zwar sehr laut aber geilen sound. knattert ab einer drehzahl so schön ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...