Jul der Heiza Geschrieben October 28, 2008 Melden Share Geschrieben October 28, 2008 Hey,der turbokit und der hebo sind ja baugleich und haben zu 100% die gleiche leistung.jetzt wollt ich wissen ob die sich genau gleich anhören?weil den hebo hab ich schon öfters auf guten videos gehört, aber den turbokit nicht. und der hebo hört sich geil an, jetzt wollt ich wissen ob der turbokit sich auch so anhört?und ich will mir den turbokit holen wegen dem chrom.übersetzung werd ich 13:53 machen. gerade hab ich die orginale 11:53.brauche ich ne neue kette dafür? ne oder?oder hat von euch jemand den turbokit zufällig auf ner derbi drd racing 08 oder ähnlicher und könnte da mal ein soundcheck machen?mfg jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jul der Heiza Geschrieben October 29, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Ihr dürft ruhig kommentare abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DT50]___Astat Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Ihr dürft ruhig kommentare abgeben Wenn sie baugleich sind, sollten sie sich auch gleich anhören, ABER: Es kommt auch auf den Motor an, wie sich anhören!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torgi1 Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Wenn sie baugleich sind, sollten sie sich auch gleich anhören, ABER: Es kommt auch auf den Motor an, wie sich anhören!mfgaslo ich habe beide aufgeschnitten und das mit dem Baugleich stimmt nicht so ganz. Das Materieal ist vl gleich aber die lamellen sind etwas anders geschweißt!!mfg torgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Wenn ich meine meinugn dazu sagen darf:Wenn der TK 100%ig baugleich mitn Hebo wäre, würde er Hebo heißen und nicht TK Und ich bin schonmal mit beidne gefahren, und ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, aber, etwdeer ist es mir nur so vorgekommen, oder zieht der TK Lacada in den unteren touren wirklich etwas mehr?Ja. ÜS passt. und du musst sie wracsheinlich verlängern, ist aber kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 hebo und tk sin gleich..... und lamellen sin da sowiso keine drin.... schu dir mal die funktion eines resoauspuffs an und dann sagma wofür da lamellen gut wären...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 aslo ich habe beide aufgeschnitten und das mit dem Baugleich stimmt nicht so ganz. Das Materieal ist vl gleich aber die lamellen sind etwas anders geschweißt!!mfg torgidas material ist fast gleich..aber was machen in einem 2 takter reso pott bitte lamellen??im normalen fall ist der reso pott innen komplett leer.. ausgenommen manche kat..und nun mal dazu, das viel hier denken das der turbokit ein heboverschnit is..falsch.. es is genau umgekehrt..der hebo ist ein turbokit "verschnitt"..wird alles im turbokit werk gefertigt und der turbokit hat a bessere quali.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 Wenn ich meine meinugn dazu sagen darf:Wenn der TK 100%ig baugleich mitn Hebo wäre, würde er Hebo heißen und nicht TK Und ich bin schonmal mit beidne gefahren, und ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, aber, etwdeer ist es mir nur so vorgekommen, oder zieht der TK Lacada in den unteren touren wirklich etwas mehr?Ja. ÜS passt. und du musst sie wracsheinlich verlängern, ist aber kein Problem nja also ich kann sagen mein tk hat unten auch sehr viel leistung mehr als beim enox der ja eig dafür bekannt ist das er unten gut renntdas material ist fast gleich..aber was machen in einem 2 takter reso pott bitte lamellen??im normalen fall ist der reso pott innen komplett leer.. ausgenommen manche kat..und nun mal dazu, das viel hier denken das der turbokit ein heboverschnit is..falsch.. es is genau umgekehrt..der hebo ist ein turbokit "verschnitt"..wird alles im turbokit werk gefertigt und der turbokit hat a bessere quali.. mfgkann ich dir nur rechtgebenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torgi1 Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 nja also ich kann sagen mein tk hat unten auch sehr viel leistung mehr als beim enox der ja eig dafür bekannt ist das er unten gut renntkann ich dir nur rechtgebenmfgich habe beide aufgefelxt...und die sehen schon anders aus...sry mein die dinger am rand weiß nicht wie die heißen.... ganz leer sind die auch nicht....mfg torgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 dinger am rand?.. ein reso pott is eigentlich leer.. oder redn wir vom esd?..xDne im frümmer is normalerweise nix... eventuell so a platte wo dann dämmschice drin is, glaub ich aber ned...hasd a pic davon??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben October 29, 2008 Melden Share Geschrieben October 29, 2008 kette mustte nicht verlängern musste ich auch nicht ^^ beim einbau musste die kette nur ordentlich spannen also das rad bisschen nach vorn da müsste genug platz beim kettenspanner sein also damit die kettenlänge passt einfach das rad nach vorn schieben bei mir hats gepasst zum TK kann ich nur sagen -> den werd ich auch bald haben super pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jul der Heiza Geschrieben October 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2008 danke, für die guten antworten. dann werd ich mir jetzt den turbokit holen.hat jemand von euch noch ein soundcheck von dem vielleicht?wie ist die lautstärke so?sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DT50]___Astat Geschrieben October 30, 2008 Melden Share Geschrieben October 30, 2008 Wenn ich meine meinugn dazu sagen darf:Wenn der TK 100%ig baugleich mitn Hebo wäre, würde er Hebo heißen und nicht TK Und ich bin schonmal mit beidne gefahren, und ich hab keinen wirklichen unterschied gemerkt, aber, etwdeer ist es mir nur so vorgekommen, oder zieht der TK Lacada in den unteren touren wirklich etwas mehr?Ja. ÜS passt. und du musst sie wracsheinlich verlängern, ist aber kein Problem Wie schon erwähnt wurde, der HEBO ist ein TK Nachbau!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben October 30, 2008 Melden Share Geschrieben October 30, 2008 Wie schon erwähnt wurde, der HEBO ist ein TK Nachbau!mfgder hebo wird von turbokit gebaut ist also kein nachbau ist 100% original turbokit^^ mit hebo aufschriftlautstärke is wie bei hebo zwar sehr laut aber geilen sound. knattert ab einer drehzahl so schön mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben May 1, 2009 Melden Share Geschrieben May 1, 2009 hier ein soundcheck von mir und so nebenbei muss ich schon sagen der turbokit geht saumäßig gut un d sieht eig. etwas besser aus...vom sound her hat er nen knatternden blechernen sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben May 1, 2009 Melden Share Geschrieben May 1, 2009 schaut bittte mals aufs datum........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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