Jump to content

Fernlicht Problem


flo94

Recommended Posts

Also ich hab ne yamaha dt 50 bj 06,

kann es sein das ich kein Fernlicht habe??

Kann man das nachrüsten. :D

Nein, die DT50 hat kein Fernlicht.

Wieso willst du "nachrüsten"?

Das Licht ist eh hell genug...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xsm wie hast du das gemacht?? Was braucht man alles.

Ich weis nicht das licht ist irgendwie nich so hell i muss wenn ich nach hause fahre

durch einen stockdunklen wald fahren da seh ich meine eigene hand nicht mehr vor den

augen und wenn da irgendein Tier über die strasse rennt seh ich das erst spät. :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja es ist nicht wirklich schwer du nimmst einfach einen schalter der muss 3 kontakte haben. dann schaust du dir mal vorn die lampenfassung an.

da sind 3 anschlüsse auf 2 hängen kabeln

ihr müsst erstmal rausfinden welches masse ist und von wo der strom kommt (da das aber glaub ich wechselstrom ist ist es eh egal^^ aber bevor in dann frustriert dasteht weils nicht geht messt das aus)

gut wenn das geschafft is nehm ihr das kabel von dem der strom kommt und steck das auf die wurzel von dem schalter. dann gebt ihr von den 2 übrigen kontakten vom schalter je ein kabel zu einem freien anschluss bei der fassung

die anschlüsse beim schalter mit schrumpfschlauch oder heißkleber oder ähnlichem wasserdicht machen

dann noch einen schönen platz für den schalter suchen und fertig ist euer fernlicht :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...