Jump to content

"unauffälliges Setup"


dadockda

Recommended Posts

die kw müste schon bischen was aushalten,habe in anderen foren gelesen das welche sogar mhr team und prorace auf ori kw und lager fahren....die müsste schon 1-2 jahre halten wenn man das moped gut behandelt,so nach 10k sollte man aber zumindest lager wechseln .meine senda ist grad ma 5 monate alt da fahre ich lieber noch die ori kw weil es sonst geldrausschmeissereri ist.wenn ich jetzt n moped hätte was schon 15k km runter hat würde ich aber zumindelst die kw lager wechseln,weil wenn die flöten gehen geht ja zu 50% auch der zylinder kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kw müste schon bischen was aushalten,habe in anderen foren gelesen das welche sogar mhr team und prorace auf ori kw und lager fahren....die müsste schon 1-2 jahre halten wenn man das moped gut behandelt,so nach 10k sollte man aber zumindest lager wechseln .meine senda ist grad ma 5 monate alt da fahre ich lieber noch die ori kw weil es sonst geldrausschmeissereri ist.wenn ich jetzt n moped hätte was schon 15k km runter hat würde ich aber zumindelst die kw lager wechseln,weil wenn die flöten gehen geht ja zu 50% auch der zylinder kaputt

Was verstehst du denn dann unter gut behandeln? Nie in den Reso kommen?

Wenn du nen ProRace oder MHR Team mal richtig trittst machen die original verbauten Lager soo schnell den Abgang...

Die Kurbelwelle hält etwas mehr aus, aber auch nur Zylinder like Airsal...

Um ungefähr 100 Euro bekommst du eine Doppler ER1 bei KaTa, wenn du noch bisschen was drauf legst gibts noch C4 Lager dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wohne bei dir in der nähe,hier hat die polizei eh keine ahung von mopeds,fahre airsal racing mit scr und die checken nichtmal das der scr keine zulassung hat

da kann ich nur zustimmen :(:D:D

son bulle der mich angehalten hat(der fährt immer mit sonem dicken 250 rolla rum), der wusste noch nicht mal wie man schaltet.als ich ihm dann den ersten reingemacht habe, hat der dann 3 mal abgewürgt:D

dann hat der mich eben fahren lassen :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
lol bist du dir eig nicht im klaren was du da für einen mist redest^^

mit der übersetztung muss er ca... 18k drehn damit er auf 90 kommt. kann ich mir eig nicht ganz vorstelln das das der gia schafft ;)

auf 60 übersetzten ist meiner meinung nach kompletter blödsinn.

wennst angst hast dann lass es gedrosselt. wenn schon tunen dann auch richtig.

wenn du es trotzdem machen willst lass den ori zyl und pot weil mit der übersetztung die du dann brauchst hast mit ori auch leistung und nach paar kkm ist der zyl eh hinüber wär doch schad ums geld wennst da extra einen kaufst

mfg

WORD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...