Jump to content

VW Golf2


Recommended Posts

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Würd´s dir ja gerne zeigen dass er 170 geht - nur steht er seit monaten abgemeldet im Garten und wartet auf sein Erwachen ;)

Entweder verkauf ich ihm jetzt, richt erm her und lass erm so oder es kommt ein g60 oder vr6 rein ..

Glaubst Vw hat früher Autos baut die nur 140 gehen? 140 geht a mit da 3tn ^^

Da hast a video, Schlaumeier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt eh in wien unter da woche und zeitweis auch am we da, musst mir sagen wie du dienst hast.

würd zugern mal wieder ein projekt anreißen xD

achja zu den 140km/h, mein 1er diesel (1,6 liter maschine ohne kat :D) geht laut zulassungschein 140 -> 150 sind aber trotzdem drin ^^

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Soo bin Traurig .. Das Auto wird heute verkauft - um den Preis eigentlich sehr schade!

Hab das Auto eigentlich einmal pro woche putzt, dichtungen gschmiert etc.. vor 1 Monat (da wars kurzzeitig warm) nochmal aufpoliert

Es wäre ja nicht viel zum machen - licht eingstellt, ein Radlager und ne Türschnalle (kann man nur von innen öffnen) und er rennt tip top

durchs lange stehen ist der ESD jetzt auch noch grostet und die Batterie ist hinüber

Mein Roller wird auch das We abgholt zu nem sehr erstaunlichen Preis xD Ich habs Auto geliebt, nur kanns mir durch den Spritverbrauch nicht leisten .. dafür ist er zuschwach was er verbraucht (geht wie ein 90 psiger ca. dadurch da kat weg ist) hab erst vor 6000 km ne kupplung reinbaut, vor 3000km ne Lichtmaschine, Bremserei, Achsmannschetten sind ja auch erst 8000 km alt! Sag mas so .. Kupplung mit Einbau = der Verkaufspreis vom Auto .. und ich krieg die Autoteile zum einkaufspreis

ich schau mich aber schonwieder nach einem Auto um - diesmal was stärkeres, in 6 tagen bin ich mitn heer fertig, also geht schon was!

Honda civic ee9, crx ed9 oder ee8, Golf syncro, opel gsi .. sowas in die richtung! Hab mir letztens nen 5er BMW angschaut und nen Porsche! nach 40000 km in 14 Monaten kommt jz mal was starkes in the hood

So wie es ausschaut wirds warscheinlich der Porsche, muss noch mitn besitzer reden

lg

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sooo .. Den Thread kann man schließen!

Auto wurde nicht verkauft - habs hergschenkt!

Es ist auf der Straße ohne KZ gstanden, 75 euro strafe brennt, habs dann auf die andere seite gstellt, dort bauns jz ein kanal weg und der Bürgermeister is mir am gnack gsessen ..

Feuerwehr angeruden "heast, ihr suchts ein auto für übungen, golf 2, schen ich euch" ..

Muss sagen, bin extrem traurig, mit widerwillen hab ich ihm hergeben, hab zugschaut wie er im tieflader in die mulde "fallen" gelassen wurde und edie ein oder andere träne kann hinunter ..

MEine mutter ganz locker "kriegst n neues" .. meine antwort " das neue auto kannst da ganz tief im orsch schieben" ..ja meine mutter und ich habn n besonderes verhältnis! Jz ist der erste schnee da, das auto von meiner mutter wurde schon quer bewegt .. :)

So burschen, ich mach mch jetzt auf Autosuche - Porsche kommt nächstes Jahr, jz kommt ne Drehzahlhure mit nem bösen Kampfgewicht ..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honda civic ed6/7, ee9, ed9

peugeot 205 gti

swift gti

uno turbo

polo gt

Charade Gti

opel Gsi 16V

Irgendwas kleines leichtes .. dann kommt die Rückbank raus weil die interessiert mich steine:D Sollte zwar ein größeres nehmen weil ich mit meinen neffen oft fahr (8 monate) nur dann fahrt er halt nimmer bei mir mit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel werd ich nicht in einem öffentlichen Forum schreiben ;)

Nur wenn einer seiner besten freunde z.b nen M3 Cabrio fährt, einen 328er, nen Turbo audi, nen impreza mit Turbo, nen Calibra Turbo is man automatisch in ner bestimmten szene dabei ..

obwohl ich noch in der kleineren dabei bin - die große wird erst mit meinen 200sx aufgabelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...