Jump to content

Vorfahren...


Recommended Posts

So heute hatten sie mich zum ersten Mal xD

Alles war eigentlich wie immer...

Es war kalt, und es Regnete leicht..

ich stand auf um mir was zum Futtern zu machen und nachdem ich mitz allem fertig war ging ich halt zu meinem Mop um zur Arbeit zu fahren.

Normalerweise sind die Kiwis bei uns ja wie Vögel...sobalds kalt wird sieht man keine mehr...doch dieses jahr sind sie wohl ärger drauf..jeden Tag stehen sie >_>

Nja ich fuhr halt los und als ich den Ort verlassen hatte sah ich ein paar süße Girlz an der Bushaltestelle und natürlich wollte ich etwas angeben...

Hab dann etwas mehr gas gegeben... (70 MKPR 2 + PR 2 Auspuff) war halt etwas laut xD

Und genau nach ner Kurve wo sie seit Jahren nie stehen waren sie halt...

Zum Gespräch:

Kiwi 1: K1

Kiwi 2: K2

Ich: I

K1: Allgemeine Verkehrskontrolle.

I: Alles klar...hier. *fürherschein + Zulassungsschein reich*

K2: geht wohl etwas laut oder?

I: Jo i was...mir is gestern a Dichtung abgebrannt...mein vater hat eine falsche gakauft. Aber ich wollte ja nach dem Arbeiten zu Werkstat fahren und es machen lassen.

K2: Aso, da drück ich mal ein Auge zu.

K1 gibt mir den Führerschein wieder und guggt sich mein Moped an.

K1: Was hastn alles gemacht?

I: Nichts. Bis auf den Auspuff der ist aber gedrosselt!

K1: Der ist trotzdem nicht Straßenzulässig!

I: Ja ich weiß...aber ich wollt den heute sowieso zurückbauen, da er meinem Motor schadet!

K2 zu K1: Einfach auf die ROlle mit ihm...und die Sache hat sich.

K1 geht zum Auto und ruft einen Kollegen wegen der Walze an, doch zum GLück wurde die gebraucht xD

K1: Nja die Rolle ist gerade nicht hier. Wir sehen uns aber am SOnntag um 08.00 beim Posten!

I: Was? Sonntag 08.00 uhr? Ist doch zu früh..

K1: OK! Dann eben 10.00.

I: Ok danke wir sehen uns dann am Sonntag!

K1&K2: Ja bis Sonntag!

Nja am Sonntag geh ich dann eben zum Posten... wenns geht mach ich nen Video^^

Heute alles umbauen xP

Und Samstag darf ich dann nix saufen...sonst heists vielleicht noch Alk am Steuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorführen is a weng was andres wie des, was du musst..

war früher schon 4 mal am posten zum herzeigen.. ;-)

mfg

Das ist auch vorführen.

Das "normale" ist halt beim Tüv ohne Tafel und das was er meint ist vorführen bei der Polizei.

So endlich ging es meinem Freund mit der Rs2 auch.

Er hatte aber nicht die möglichkeit zurück zu bauen und deshalb sagte er zu seiner mutter sie soll ihn mit dem auto hin fahren.

Der Polizist hat am anfang herum gebrüllt warum er net mitn Moped do ist und ob er ihn verarschen will usw.

Dann hat er ihm ein gschichterl druckt und hat sich somit viel geld gespart!

Ich wünsche dir alles gute für sonntag!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch vorführen.

Das "normale" ist halt beim Tüv ohne Tafel und das was er meint ist vorführen bei der Polizei.

So endlich ging es meinem Freund mit der Rs2 auch.

Er hatte aber nicht die möglichkeit zurück zu bauen und deshalb sagte er zu seiner mutter sie soll ihn mit dem auto hin fahren.

Der Polizist hat am anfang herum gebrüllt warum er net mitn Moped do ist und ob er ihn verarschen will usw.

Dann hat er ihm ein gschichterl druckt und hat sich somit viel geld gespart!

Ich wünsche dir alles gute für sonntag!

Mfg

des is lediglich a "Feststellung der Straßentauglichkeit und Einhalteung der Kraftfahrzeug-Gesetze"

war schon 4 mal am posten und 1 mal vorführen.. ich kenn den unterschied schon..

und wenn dort was nicht passt, dann schikens dich vorführen.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch vorführen.

Das "normale" ist halt beim Tüv ohne Tafel und das was er meint ist vorführen bei der Polizei.

So endlich ging es meinem Freund mit der Rs2 auch.

Er hatte aber nicht die möglichkeit zurück zu bauen und deshalb sagte er zu seiner mutter sie soll ihn mit dem auto hin fahren.

Der Polizist hat am anfang herum gebrüllt warum er net mitn Moped do ist und ob er ihn verarschen will usw.

Dann hat er ihm ein gschichterl druckt und hat sich somit viel geld gespart!

Ich wünsche dir alles gute für sonntag!

Mfg

Danke danke...RS2 is nunmal das geilste...

Ich brauch kein Glück ich brauch nur 50ccm den originalen Pott, vergaser, kleine HD, ori ritzel, iwoher ne TH o.O, oi blinker, nen oi luftfilter..und noch kleinkrams... xD

Dürfte altes iwo in der Garage sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hatten sie mich zum ersten Mal xD

Alles war eigentlich wie immer...

Es war kalt, und es Regnete leicht..

ich stand auf um mir was zum Futtern zu machen und nachdem ich mitz allem fertig war ging ich halt zu meinem Mop um zur Arbeit zu fahren.

Normalerweise sind die Kiwis bei uns ja wie Vögel...sobalds kalt wird sieht man keine mehr...doch dieses jahr sind sie wohl ärger drauf..jeden Tag stehen sie >_>

Nja ich fuhr halt los und als ich den Ort verlassen hatte sah ich ein paar süße Girlz an der Bushaltestelle und natürlich wollte ich etwas angeben...

Hab dann etwas mehr gas gegeben... (70 MKPR 2 + PR 2 Auspuff) war halt etwas laut xD

Und genau nach ner Kurve wo sie seit Jahren nie stehen waren sie halt...

Zum Gespräch:

Kiwi 1: K1

Kiwi 2: K2

Ich: I

K1: Allgemeine Verkehrskontrolle.

I: Alles klar...hier. *fürherschein + Zulassungsschein reich*

K2: geht wohl etwas laut oder?

I: Jo i was...mir is gestern a Dichtung abgebrannt...mein vater hat eine falsche gakauft. Aber ich wollte ja nach dem Arbeiten zu Werkstat fahren und es machen lassen.

K2: Aso, da drück ich mal ein Auge zu.

K1 gibt mir den Führerschein wieder und guggt sich mein Moped an.

K1: Was hastn alles gemacht?

I: Nichts. Bis auf den Auspuff der ist aber gedrosselt!

K1: Der ist trotzdem nicht Straßenzulässig!

I: Ja ich weiß...aber ich wollt den heute sowieso zurückbauen, da er meinem Motor schadet!

K2 zu K1: Einfach auf die ROlle mit ihm...und die Sache hat sich.

K1 geht zum Auto und ruft einen Kollegen wegen der Walze an, doch zum GLück wurde die gebraucht xD

K1: Nja die Rolle ist gerade nicht hier. Wir sehen uns aber am SOnntag um 08.00 beim Posten!

I: Was? Sonntag 08.00 uhr? Ist doch zu früh..

K1: OK! Dann eben 10.00.

I: Ok danke wir sehen uns dann am Sonntag!

K1&K2: Ja bis Sonntag!

Nja am Sonntag geh ich dann eben zum Posten... wenns geht mach ich nen Video^^

Heute alles umbauen xP

Und Samstag darf ich dann nix saufen...sonst heists vielleicht noch Alk am Steuer xD

Wahah bei uns sin die bulln zu faul um iwas zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir musste auch schon 2mal vorführen und beim ersten mal hat er alles brav umgebaut auf ori und beim 2ten mal hat er nur den ori pott raufgemacht...der war völlig zugerußt, da war vielleicht noch ein loch von ein paar millimeter(jedenfalls ganz wenig) und dann ist er mit 80 barikit(glaub ich) und all das tuningzeug nur halt ori auspuff vorführen gefahren, und gegangen ist sie gerade mal 20km/h oder so und war halt immer kurz vorm absterben! :peace:

Das war mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah toll...ich war 4 minuten beim Posten -.-

Der hats Mop nichtma angestartet...

Gespräch:

K: Und alles wieder gerichtet?

I: Ja alles wieder original.

K:Ritzel Ori?

I:Ja.

K schaut sich das Ritzel an (obwohls beide net ori sind xD)

K: OK in Ordnung.

K:Auspuff Ori?

I: Ja.

K: Wie schnell?

I: Wenn ich glück hab 47!

K: Ok. Und net schneller fahren. du weißt des Taferl is schneller Weg als du glaubst.+

K: Aufwiedersehen.

I: Tschüß

Und da war noch eben schotter und da hab ich sie eben beißen lassen xDD

Man ich könnt den umbringen -.-

Um 10 uhr miorgen..mit ner vollen granate wegen 4 minuten zum Posten.. meine größte Angst war das er mich anzeigt wegen Alkohol am Steuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...