Jump to content

Wheely mit Moped??!


Recommended Posts

Am besten gas geben und kupplung "schnalzen" lassen.

mfg

so gehts genau nur SCH***E.. ;-)

am besten findest mal den punkt deiner kuppluung, "wost wegfahren beginnst"

dann drehst mal auf ca 6000 u/min und lässt die kupplung relativ langsam kommen bis eben kurz vor den punkt und dann lasst ruckartig aus.. du musst aber auch bissl hochreissen und wenn du oben bist bissl zrucklehnen und dann alles mit hinterbremse und gas ausgleichen..

;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das immer so in der art versucht!

Einfach langsamm fahren dann kupplung drücken einfach nach drehzahlen gehn am anfang als erst z.b 9000touren entrosselt und wenns nicht geht bissl mehr und so heran tasten!

Ich weiß nur entdrosselt musste ich im ersten gang fast vollgas geben und dann spicken lassen das se rauf ging xD aba dann ging se schön rauf!

Mit sportauspuff versucht man es am besten im 2ten gang!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mans überhauptlicht kann.....wirds passieren, hab ich aber noch nie gesehen das es passiert wäre!

taste dich einfach langsam rann, und wenn mans kann! Nicht übermütig werden sonst is heck kaputt^^ *zu 7up schau*

bei meiner is nix passiert, nur das tafal umgebogen^^ (war einsprung der im steilen wheelie endete)

lg.Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ih hob werenden weehly im 2ten geschalten wie towelie schon sagt übermütig gewesen.

bin ich vom Moped gefallen uns Moped is schräg umgefahllen und bin über Moped gesprungen weils vormier lag und ich den Lenker noch in der hand hatte.

Aja bevor ich runtergefallen bin hats noch as Heck zerissen und as Rücklicht.

Den Lenker hab ich gehalten weil ich dachte ich könnts noch abfangen.

bearbeitet von [Höllische Reim]-7up
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ih hob werenden weehly im 2ten geschalten wie towelie schon sagt übermütig gewesen.

bin ich vom Moped gefallen uns Moped is schräg umgefahllen und bin über Moped gesprungen weils vormier lag und ich den Lenker noch in der hand hatte.

Den Lenker hab ich gehalten weil ich dachte ich könnts noch abfangen.

genau so wars ;), hatt aber sehr lustig ausgesehn....

Aber mein stund beim Hofer war der beste^^

Aber der des kreisal im schotter vor den Terroristen (Touristen) war auch gut ;)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wor ah wost um an Baum driften wolltest und da Blinker henga blieben is.

jo des ah ;)

am besten wars aber heut^^ Hab meinen ersten wirklich langenwheelie gepackt! Bis in den 3ten Gang bin ich gekommen!

Jetzt hab ich raus wies geht! Gas geben, kuplungschnalzen und mit der hinterbremse arbeiten...sowies ma der toneii erklärt hatt ;)

Naja 7up kennst du die wörter Nasseholzbrücke+Vorderbremse :yesss:

lg.flo 7up geh in skype on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ih hob gar ned mit da vorderen bremst des glaubst du immer.

Und wast eh des mit deim Weehlie wost grod sogst glaub ih da null weilst scho so oft an schmorn vazehlt host.

wie werend bornout glei 10Meter wheely.

bearbeitet von [Höllische Reim]-7up
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke amul!

Am Dienstag kaui wida foan, (krankenstand)

UND DO probier is dann amul!

PS:

A freund von mir hat a RS2 und der hat auch nen wheely versucht!

hab a geiles video davon'!

der hots entdrosselt, voll gas gegeben und die kupplung schnalzen lassen?könnt euch vorstellen was passiert ist!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur das Problem ist, dass wenn du mit dem Vorderrad oben bist, krieg ich ein wenig schiss, dass nicht gleich der ganze Verbau in den Arsch geht wenn ichs übertreibe!

Also wie funktioniert dass mit der Hinterbremse in einem Whelly?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die hinterbremse drückst gehts vorne nida.

Ich muss jetzt auch wenn mein moped eingefahren is mal wheelys probieren.

Aber als ich heute in da ersten in reso gekommen bin is von alleine raufgegangen^^ Dann bin ich aber wieder vom gas runter

Ich hab grad in deinem profil auf deinen myspace link geklick und gelesen das du aus mönichwald kommst, das is ned weit weg von mir, mal lust a hazal?

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...