Jump to content

Hebo oder Tecnigas?


XsonicX

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe vor mir in den nächsten paar Wochen einen Sportauspuff zuzulegen.

Ich bin leider nicht gerade einer der sich mit Moped und Tuning auskennt.

Meine erste frage: Welcher Auspuff ist für eine derbi sm baujahr 2005 besser

Tecnigas oder Hebo?

Meine Freundin hat einen Tecnigas (http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Auspuffanlage-Tecnigas-Enox-Edelstahl-mit-EG-BE-ab-Bj00::3564.html) oben mit der sie sehr zufrieden ist und auch meint dass er Gedrosselt ca. 80 - 85 Km/h geht (!!!!) was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann... Wie schnell geht der ohne Drossel?

Ein andere Freund von mir hat nen Hebo auf einer Riju oben und ist auch sehr zufrieden damit.

Wie schaut es mit dem Rosten aus? welcher Rostet schneller?

Wie schauts aus mit den Umdrehungen? welcher zieht früher? Was könnt ihr mir empfehlen?

danke schonmal im voraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistungsmässig sind die ziemlich gleich.

rosten sollte der enox gar nicht da er aus i nox ist. aber machne anlagen rosten an den schweißstellen, da sie mit normalen elektroden geschweißt sind. keine edelstahl halt.

der hebo ist vernickelt und lackier, rostet ziemlich schwer!

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst an gscheiten pott willst nimm dir Scr, Gianelli gehen auf 50 cc am besten..

Aber wennst nur zwischen hebo und enox dich entscheiden willst ....nimm den hebo...

Und zu deiner Freundin .... die schafft niemals mit gedrosseltem sportpott 80-85...gedrosselt gehen die nicht mal so gut wie die ori...

Greeeeeeeeeeeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt kauf dir nen gianelli oder nen scr corse sm sind besser und mit nem gedrosselten sportpott 85 geht nicht es geht mit ori üb und nem entdrosselten sportpott

aber wenn wirklich einer von den zwei sein muss dann nimm dir den hebo geht viel besser als e-nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...