Jump to content

Oregano rauchen^^


apriliasx50cent

Recommended Posts

Lool Dere!!

also!!

ich hab mich ein wenig von spice inspirieren lassen........

naja das gewürz soll ja ähnliche wirkung wie dope haben.....

da ist mir zimt in den sinn gekommen!! zimt schmeckt gut und ist auch ein gewürz!!

dann hab ich ein wenig im internet regegiert und hab gelesen das oregane auch fein zum rauchen sei....

hat das schonmal jemand probiert Oregano rauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spice wird irrtümlich von vielen geraucht!

Wissenschaftler und Ärzte raten aber von dem drigend ab weil es überhaupt noch nicht erprobt und erforscht ist!

Also bleibt lieber beim Dope :D

Und zu deiner Frage Steph, kennst ja sicher noch den Sebi Knöbel wo früher in unsere Schule gegangen ist ^^ .. Den hat man mal mit Oregano gezockt und hats geraucht xD .. Geschmeckts hat es laut ihm nicht gut und war nichts fein *gg

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+g+ ja spice ist zum räuchern gedacht!!

ich finds schlimm das sowas vom staat erlaubt wird!! der staat weiß doch ganz genau das das jeder raucht....... und dabei wurde es noch nie getestet nichts!! einfach aufn markt geschmissen!!

der staat suckt!!

haha da knöbl^^

@ towelie: ne spice sucks!! schmekt zum kotzeen und hat bei jedem ne andere wirkung....

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die es interessiert!

ist völlig harmlos das zeug! Kommt aber dem weed geschmak sehr nahe.......

und die wirkung ist nur sehr schwach bis gar nicht zu spüren!!!

naja probier musst ichs mal.......... aber wär ja zu schön gewesen!! einfach zu muttis gewürzschublade gehen und einen baun :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wirkung von Spice ist von Person zu Person extrem verschieden.

Dem einen macht es gar nichts, der andere berichtet darüber, dass er einen Tag später noch nicht hätte Auto fahren sollen...

b2t: Ich würde keinesfalls irgendwelche Gewürze aus der Gewürzschublade rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wirkung von Spice ist von Person zu Person extrem verschieden.

Dem einen macht es gar nichts, der andere berichtet darüber, dass er einen Tag später noch nicht hätte Auto fahren sollen...

b2t: Ich würde keinesfalls irgendwelche Gewürze aus der Gewürzschublade rauchen.

ich sonst auch nichts!

von muskatnuss kriegt man zb durchfall...... ka was bei anderen sache passiert! also ich werd auch nicht einfach sachen probiern!

hab mich über oregano rauchen ja zuerst im internet umgeschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja...

Ja Oregano kann man rauchen, jedoch is es genau so wie mit Petersilien-Öl saufen, und Muskartnüsse lutschen....es funktioniert, jedoch brauchst du unmengen ums zu spüren!

zum Spice: is schon akzeptabler als das obengenannte Zeug, jedoch brauchst auch die 3x Menge von Dope oder Gras!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spice ist rein ausgelegt zu Räuchern! wennst du es Rauchen tust ist das genau so illegal wie Dope :stupid:

das traurige ist doch, dass der staat sowas zulässt! jeder weiß das man das raucht, u.a. auch der staat weiß das! und trotzdem gibts das legal zu kaufen!

alles arschlöcher! sie schreiben rauf, dass man es nicht rauchen sollte, und so sind sie fein raus aus der sache! können sie nix dafür wenn die leute es rauchn und daran varreken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und...

Ich mein die können nicht alles verbieten, dann müsstens sie das Zeug auch verbieten: Benzin, sämtliche Lösungsmittel, Gas, Klebstoff, Lacke.............^^

mfg

WORD

Meine meinung:

Die politik will spice verbinden doch es gibt kein gesetz wo steht das eine kräutermischung illegal is!!!!

unsere politik is nicht die beste aber bei manchen sachen kann man einfachn nichts machen, einfach die finger von so einem zeug lassen

und die die spice oder illegale drogen zu sich nehmen sind doch selber schuld!!!!!

mfg almost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD

Meine meinung:

Die politik will spice verbinden doch es gibt kein gesetz wo steht das eine kräutermischung illegal is!!!!

unsere politik is nicht die beste aber bei manchen sachen kann man einfachn nichts machen, einfach die finger von so einem zeug lassen

und die die spice oder illegale drogen zu sich nehmen sind doch selber schuld!!!!!

mfg almost

meine meinung ist, dass der staat spice absichtlich als "drogenersatz" aufn markt geschmissen hat!! er will nur geld damit verdienen und die ganzen aufschreie nachm legalieiseren von hanf stillen.

und durch die angabe, dass es zum räuchern ist, ist der staat fein raus.....

(sie können es nicht berbieten, was können sie dafür wenn es die leute rauchen ect!!)

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool Dere!!

also!!

ich hab mich ein wenig von spice inspirieren lassen........

naja das gewürz soll ja ähnliche wirkung wie dope haben.....

da ist mir zimt in den sinn gekommen!! zimt schmeckt gut und ist auch ein gewürz!!

dann hab ich ein wenig im internet regegiert und hab gelesen das oregane auch fein zum rauchen sei....

hat das schonmal jemand probiert??

lol redest du da über oregano?

wäre aber eh voll geil, schnell mal in die küche gehn und einen bauen.

ja wenn du mehr weisd melde dich wieder.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol redest du da über oregano?

wäre aber eh voll geil, schnell mal in die küche gehn und einen bauen.

ja wenn du mehr weisd melde dich wieder.

Lg

wie oben schon gesagt: ich habs mal probiert!!

der geschmack beim rauchen ist dem weed geschmack recht ähnlich, aber iwie schmekt man doch das es oregano ist^^

naja und zur wirkung: Bringt so gut wie gar nichts, eine sehr sehr leichte wirkung wie dope hat es vl......

man müsste es schon fast pur rauchen damits ein bisschen was bringt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das traurige ist doch, dass der staat sowas zulässt! jeder weiß das man das raucht, u.a. auch der staat weiß das! und trotzdem gibts das legal zu kaufen!

alles arschlöcher! sie schreiben rauf, dass man es nicht rauchen sollte, und so sind sie fein raus aus der sache! können sie nix dafür wenn die leute es rauchn und daran varreken!

Da könnte man doch genauso Gras erlauben und es als Räucherwerk legalisieren^^

Weil in dem Spice sind nicht nur iwelche Kräuter drinn sondern es wird auch noch mit irgendetwas bestäubt.

Es sind "Kräuter" drinn die zum Teil opiatähnlich sind....

Hat eigentlich schon mal jemand probiert wie spice als Räucherwerk wirkt? Also nur in ner Schale angezunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...