P.I.Z Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 Hallo will mein Puch maxi renntauglich machen in der nähe graz gibt es immer so ein rennen mit ca 2000 zuschauer und weil mir im winter eh fad is hob i mir denkt i mach ein par veränderongen am maxi.Also regeln steht auf der seite dass sie gerade in bearbeitung sindMöchte aber in der 50 ccm³ klasse fahren also was kann ich noch heraushollen??1.Hab von Einlass und auslass ventilen gehört die man polieren muss.2.Drehen ist kein problem.3.Vordere stoßdämpfer brauch i sicher bessere die plastik drucken des sicher net lange 4.Preis ja hab an 200€ gedacht wenns mehr ist dann ist es halt mehr.Bitte um tipps oda alles was in irgendeiner form hilfreich ist!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 HyAlsi ich habs so bei meiner Puch (KTM) gemacht:Ori 50ccm portet,auslass vergrößert um ca 2mm in die höhe,1,5mm in die breite,einlass 2mm in die höhe,überströmfenster richtung laufbahn zugeschliefen und poliert und dann hab ich noch den ori 14mm Vergaser auf einen 16er geportet und sie lauft stolze 50km/h mit 11:45 ÜS ori 14:45.Würde dir noch einen sportpott ans herz legen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TPRider Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 pfusch vom feinsten ori 50cc: auslass auf ca 30° VA, 60% der bohrungeinlasszeit eher kurz halten mind 10° unter auslasszeit, dafür 65%, wenn er nicht vonden kolbenringen überfahren wird sogar 70 bis max 75%vergaser mind 15mm, und nicht auf(bohren)pfuschenordentlicher resoevtl rennzündungund ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx50treiber Geschrieben November 10, 2008 Melden Share Geschrieben November 10, 2008 du kannst beim ori auspuff bleiben musst nur den krümmer von der mopped variante nehmen.zylinderfuss dichtung an den rumpfmotor anpassen.die schalldämpferlöcher im auspuff aufbohrenum 2-3 mm.einlasskanal erweitern oder kolben feilen.kolben am kolben boden vom mittelpunkt zum auslass hin feilen.auslasskanal erweitern.kraftstoff selbst mischen 1:33 ist opt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.I.Z Geschrieben November 11, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2008 Danke für tipps werds mir mal durch den kopf gehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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