Jump to content

Lügner oder nicht?


Recommended Posts

Allso mein arbeitskollege hat jetzt seine derbi komplett aufgemacht und er sagt die rennt 110

Er hat alles original nur die is komplett entdrosselt und wenn ich frage was er gemacht hat sagt er die werkstadt hat im beim vergasser so viel gemacht das die 110 geht

Natürlich hat er mich net fahren lassen^^.

Übersetzung anscheinend 14:52

Und noch einen

Er hat ne GPR-50 und die soll laut digital tacho 120 fahren und er hat alles original und nen gianelli drauf. Übersetzung 15:52

Ich glaub das beide lügen aber vieleicht ja möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

NIE im Leben gehen die beiden Teile über 100.....

Ich würd mir einen Spaß draus machen und ihnen einen Haufen kaka erzählen. Deine Derbi hat einen speziellen Motor mit mehr Hub^^ und dadurch 60ccm von Werk aus. Dein Vergaser is ein 19er. Natürlich is dein Auspuff ein Spezialauspuff den nur wenige Derbis haben, aber er schaut gleich aus wie die anderen.

Bei der Geschwindigkeitsangabe kannst du deine Fantasie spielen lassen :D

greets Christoph

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne derbi gpr hat aufgrund der aerodynamik schon vorteile und sollte min nem guten sportpott und gegebener üs durchaus 105 echte was bei einem autotacho schnell mal 110-115 sind erreichen.

Dito, meine RS läuft bei 12,5k lt Tacho 115. Sind dann 3 km/h weniger (hatte damals noch den ori drauf, der ging um 3km/h ungenau)

Also 112. Und mit meinem jezigen Koso sinds auch 112.

Hab 15:53.

Aber entdrosselt schaffst nie 110.^^

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Walze mit langer Üs die du auf der Straße nicht ausdrehen kannst schaffst vlt. sogar mitn ori. Puffi 110...

na so arg is auch wieda ned ;-)

theoretisch wärs schon möglich wenn die walze einen extrem kleinen widerstand hätte und man 15: 40 oder so was fährt ;-)

aber man wird nie so einen kranken finden ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade hat mir ein bekannter wieder erzählt, dass er sich jetzt wieder seinen 80er einbaut, marke unbekannt, und sagt, dass sie dann 135 gehen wird, obwohl der zyli schon mehr als alt ist!

der war schon jahrelang auf einer 2000er derbi verbaut!

als er mir das erzählte, musste ich mir einfach nur mein lachen verkneifen!

Aber, wenn ich nicht bei diesem forum angemeldet wäre, würde ich es sicher auch glauben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine geht ca. 90 wenn alles ori is glaub ich mal aber natürlich entdrosselt

mit 11/53 bin ich bis jez genau 80 gefahrn

laut dacho aber ob das stimmt weiß ich auch nicht

aber könnte hinkommen mein freund hat mich mit gia krümmer überholt und er sagde 90 und so wie er mich überholt hat wirds schon stimmen

aba 100??? der will dich bekacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... nun jetzt bin ich auch bei den Leuten dabei, die sagen, dass mein Moped mit ori-Auspuff entdrosselt 124 laut Tacho schafft^^

Das ist auch ne Taktik, ich werd glaub ich ein wenig um Geld Rennen fahren, da man ja wirklich den ori Auspuff sieht...

Was wiederum niemand weis: Dahinter steckt noch der 80er Bari mit 28er Gaser und MVT Zündung...

Ach ja, was ich damit sagen wollte: Ja, mit dem ori-Pott sind über 120 laut Tacho möglich <_<

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...