Jump to content

[Aprilia]Suzuki RM 90 Rockstar Makita repliqa


rabbaunsl

Recommended Posts

jo^^...

das geheimdings is eh nicht so einfach zum machn, aber wenns was wird (was ich naturlich mit allen mitteln versuch^^..) wirds super geil....

membranvergleich VForce3 vs ORi mach auch dann acuh mal^^

dann muss ich mir eh noch einiges aus alu basteln damit ich mim schweissen next WE beginnen kann..

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo^^...

das geheimdings is eh nicht so einfach zum machn, aber wenns was wird (was ich naturlich mit allen mitteln versuch^^..) wirds super geil....

membranvergleich VForce3 vs ORi mach auch dann acuh mal^^

dann muss ich mir eh noch einiges aus alu basteln damit ich mim schweissen next WE beginnen kann..

mfg bart

ich wünsche es dir das es funkt!

und hoffe das da einiges weiter geht ;)

wie schauts bei dir mit da dichtfläche aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dichtfläche werd ichs so machen das ich ma eine lehre bau und alles zusammenscraub und damit das dann alles plan ist...

so hätt ichs mir hald gedacht...

werd dann evtl eh gleich rangehn...

aso, du meinst mit da dichtfläche wegn dem mmb?

nja wird wenig, wen nötig werd ichs aufschweissen und planfräsen.

mfg

13122010.jpg13122011.jpg13122012.jpg13122013.jpg

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, geht eh so auch was weiter, aber ich weis nicht ob ichs blockdesign schon verraten sollt..^^

wegn den aufwändigen arbeiten am block wird der first run höchstwarscheinlich erst kurz vor Weihnachten sein, weil z.Z einfach noch zu viele parts fehlen un ich noch ca. 4-5 stunden fräsen und schweissen muss...

naja, der block wird ziemlich selten sein, kenn kaum wen der sowas schon gemacht hat, dafür nehm ich die zeit gern in kauf, freu mich aber auch schon wenns endlich mal läuft..

Werd jetz warscheinlich noch ein Vforce von einer KX85 reinmachn, dann sollts so bleiben fürs erste..

Die gabel muss ich auch noch machn, den pott anpassen... die to-do liste is noch lang-.-

:D nunjo^^.. pics gibts wieder am Wochenende, ob ich welche vom Block reinstell weis ich noch nicht.... aber ich glaub eher nicht^^..

mfg bart

nein verrat es noch nicht, aber ich will dann nach schweißen/kaltmetall austragen viele viele viele bilder sehn! es ist sehr intressant was du vor hast und freu mich das du mich eingeweit hast :boxing:

ja dann musst du noch rechnen das es immer probleme bei solchen projekten gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man n vforce in ne derbi packen, meiner meinung nach besser als beim am6, aber wayne

also verratn tu ich eh nichts, aber es wissen eh schon einige...

ich hoff es bringt was, hab zwar keinen vergleich aber sehma eh was der prüfstand sagt..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja mach ich schon keine angst...

ich upp mal die neuesten pics in den startpost undso..

auslass werd ich was. später mal auch auffräsen, da der pott innen 34mm hat und der tpr ja nur 30.. hehhe^^

vlt gleich beim porten :Dremel:

mfg

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja mach ich schon keine angst...

ich upp mal die neuesten pics in den startpost undso..

auslass werd ich was. später mal auch auffräsen, da der pott innen 34mm hat und der tpr ja nur 30.. hehhe^^

vlt gleich beim porten ;)

mfg

wie willst den auslass auffräsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, shice, stimmt, hab ich grad nicht mehr bedacht....

nja ich krieg das schon irgendwie hin das es dicht wird, keine angst...

hab da schon wieder n hintergedanken ...^^.. aber verratr es nicht, is eh noch genug zeit dazu...

kommt noch auf wie ichs mach.. die aussen drüber steck methode gefällt ma eh nicht so weil dann kein normaler pott mehr passt..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

nja is eh egal ob ichs jetz sag oder später.

also ich lass ma vom sxfighter a alu und a stahlplatte fräsen und ne hülse drehn (THX)

und die alu schweiss ich am zyli sodass man die stahlplatte mit hülse raufschrauben kann, sozusagen im pro-race style...

was haltets davon?

14-12-10.jpg

mfg

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...