Jump to content

Übersetzung.


Recommended Posts

habe bei meinem ori auspuff die drossel herausfraisen lassen, hab also nicht ich gemacht.

habe eine 11:53 übersetzung und meine geht so um die 60 km/h.

wenn ich jz ein 13er ritzel raufhaue, wie schnell würde sie dann gehen?

könnte es auch ev. sein, das der händler beim herausfraisen der drossel nicht alles herausgefraist hat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatt dir fix nicht die ganze Drossel entfährnt oder den Gaser Extrem Schlächt eingestellt !

Wenn die ganze Krümmerdrossel drausen ist müste sie sicherlich 70 km/h gehen mit ori. Ubersetzung !

MFG

70?! nie im leben, nur krümmerdrossel raus und ori übersetzung maximalst 65 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein ja.

ja so ca. 70-80 wiads gehen wenstas fut einfährst vl 85km/h aber a mop tacho geht eh nicht so genau.

mfg

ja, könnte schon sein, bei vergaser hat er aber nix herumgestellt....

was aber auch sein könnte ist: ich habe ein 2008 modell, dass heißt, bei meinem krümmer ist ein bei-bass angeschweißt und das ist ja bekanntlich auch so eine art drossel.

wäre ja auch eine möglichkeit, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj schneid den beipass mid der flex weg und schweiss es so gut zu wie es geht, hat von meine besten hawara der große bruder auch gmachd und jz gehts ca 80km/h, da sich ja da drin ja luft aufhaltet, was wiederum schlecht für leistung ist.

kannsd ja mal ausprobiern

ich hab ne generic, und hab de krümmer drossel herausgefräst, und geht jz 75km/h, aber is auf kraft übersetzt. also generic is ned schlecht, gehd guad zum tunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj schneid den beipass mid der flex weg und schweiss es so gut zu wie es geht, hat von meine besten hawara der große bruder auch gmachd und jz gehts ca 80km/h, da sich ja da drin ja luft aufhaltet, was wiederum schlecht für leistung ist.

kannsd ja mal ausprobiern

ich hab ne generic, und hab de krümmer drossel herausgefräst, und geht jz 75km/h, aber is auf kraft übersetzt. also generic is ned schlecht, gehd guad zum tunen

ned, den schneide ich nicht weg.

ein freund von mir hat das gemacht: weggeschnitten, zusammengeschweist, abgeschliefen, drüberlackiert und wieder angeschweist.

der polizei ist das irgendwie bei einer verkehrskontrolle aufgefallen. keine ahnung wie, vl geraten. xDD

naja, 220€ strafe und taferl zupft. 6 wochen lang.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...