Jump to content

Maxi+Enduro=Crossmaxi


Recommended Posts

Hinten ist sie viel zu hoch, wie willst du damit anständig fahren?

sonst naja showa gabel ist schon mal nicht schlecht jedoch würde ich die originale schwinge umbauen sonst wirst du mit der kette probleme bekommen, aber das siehst du dann e..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nähmlich dann einfederst wird die Kette extrem gespannt.

und den maxi Satel kannst du auch gleich runter machen, am besten irgend ne lange Sitzbank von nem Moped raufmachen..

und ja mit dem ori Zylinder wirst du kaum im Gelände fahren können^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht sieht mir sehr nach pfusch aus und außerdem dadurch das du so hoch sitzt kannst dich nicht mal gscheit in die kurven legen.

Kann mir nicht vorstellen das das spaß machen soll mit den teil zu fahren. außerdem nur mit nen sporti wirst kaum gscheit leisten haben um im Gelände gscheit rumheizen zu können.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry obaer seiz ihr alle blind, 1. is es nicht fertig und weird ferbessert das is jezt nur mal so wies ungefähr aussieht 2. will ich mich nichmal gscheit int kurfen legen uund 3. hab ich nie was davon gesagt das ich damit im gelände fahr ok!

und nochwas ich mach nie pfusch höchstens schwarzarbeit oder ich machs richtig. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
was meinst du mir pushen ist erst nach 24st. erlaubt.

Pushen ist eine art von Doppelposts, und das wird in Internetforen nicht gerne gesehen!

zb.: bei dir...du meintest "mehr piqs kanst haben ;-)" kurz danach hast du noch einen beitrag verfasst, indem die bilder waren! Das nennt man dan Pushen bzw. Doppelpost!

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ehm die schwinge ist nicht dein ernst oder?

wie schon gesagt wurde ist die kettenführung total fürn hintern,durch den steilen schwingenwinkel wird die kette extrem über die schwinge schleifen,ausserdem ist der radstand extrem kurz und man sitzt ZU hoch!

als rennmofa mit nem gescheiten fahrwerk lass ich mir das ja gefallen,dann aber mit etwas verstand,verträglicherem schwingenwinkel und vor allem LEISTUNG!

aber der der ansatz ist gut!

gruß gamma

bearbeitet von gamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein projekt find ich einfach nur geil!!

Aber ich frag mich wie du das mit der kette hinbekommen möchtest damit sie nicht bei der schwinge ansteht.

Bin schon neugierig wies ausschaut wens fertig is!

Ich glaube auch nicht das es gut geht wenst ein loch in di kw kammer machst xD

mfg

bearbeitet von boss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das mach ich eh nicht keine sorge, und das hochsitzen is mier auch egal.

jezt hab ich eh urlaub und genug zeit zum weitermachen.

also gaser is oben und alles andere auch jezt muss ich nur noch die gette montieren und fertig.

dan erste testfahrt.

ja gelackt wird si auch noch is doch klar.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...