Jump to content

Sound


Recommended Posts

jap rx racing!

und sag jz. nich die hat keine drin denn da war eine!!

Die neue mit dem D5B0 Motor ? Wen ja wie hast du die herraus gegeben und woh war die ?!?!?!?

Also ich kann mir das zu 99 % nicht vohrstellen !!

mfg

Ps : (Passt nicht zum Thema ,sory ! Wo und wie fügt man hir ein Bild zu seinen Profil ein das es lieks unter den Namen steht !!

bearbeitet von ApriliaRX50>>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine schraube beim esd lockere wirds dann lauter und bzw bekomm ich nen geileren sound? UND NOCH WAS WENN ICH MIR AUF MEINEN ori pottt einen anderen esd drauf geb z.b. scr.. wirds ja auch um einiges lauter können mir dann die kiwis was machen???strafe??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für a moped bekommsd du?

also wie gesagt du kannsd bei esd die schrauben lockern, oder die dichtung die zwischen esd und verbindungsrohr sind entfernen. dadurch wird das moped lauter, und es hört sich knatternder an, aber meiner meinunf nach hört sich das total sch**** an, und wenn keine drossel heraussen ist, bringt sich das nichts.

du bekommsd sound vom moped wen du zB sportluftfilter drauf gibst (aber nachher bitte umdüsen), oder bohrst die Luftfilterbox auf, was aber ned so intelligent ist und ich dir davon abraten würde.

Sound bekommst du auch wenn du die Droseln herausschneidest, oder den AUspuff ausbrennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lauter ??? ich check euch ned

das sind dann die die an der ampel stehen .. uur lautes mop .. ich steh neben denen und meine klingt fast wie ori

ja ja mit den leuten mach ich ma imemr an spaß

weil keiner vermutet das in meiner 80 ccm mhr team brummen ^^

na jetz im ernst lass so wies is ... leistung muss man spüren ned hören

wenn mans hört hörst es nicht nur du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub 2 esd schrauben raus das hört sich viel geiler an du brauchst eh nur 1

bei mir is das so meinen ori esd hams vom vorbesitzer gestohlen und die habn dann einen MK esd drauf da hab ich dann die dämwolle raus und der sound is einfach geil wie ein sporti nur halt ziehmlich laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lauter ??? ich check euch ned

das sind dann die die an der ampel stehen .. uur lautes mop .. ich steh neben denen und meine klingt fast wie ori

ja ja mit den leuten mach ich ma imemr an spaß

weil keiner vermutet das in meiner 80 ccm mhr team brummen ^^

na jetz im ernst lass so wies is ... leistung muss man spüren ned hören

wenn mans hört hörst es nicht nur du

naja Leistung soll man schon hören....^^

Und wegen der Dämwolle in den Esd´s der neuen Derbis und Aprilias.

da is keine drinnen der ganze ESD is nur so ne Art Schalldämpfer mit paar verzweigungen und so weiß auch nicht genau hab noch keinen offen gesehen.

Weil wo willsd die Dämmwolle rausgeben is alles zugeschweißt

Kauf dir lieber nen MK Esd oder welcher dir gefällt und es hört sich gleich viel Lauter an.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...