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Prorace 50ccm


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doppler er1 kw!

mfg

asou!!

mit 50ccm brauchst gar nichts wechseln du kannst wennst gut geht auch ein 70ccm airsal auf ori kw fahren....wennst unbedingt meinst kannst aber die lager wechseln würde c4 nehmen!!

aber bei 50ccm brauchst wirklich nichts wechseln

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bist du dir sicher das man den pro race auf ori kw fahren kann?

eine iro wird woll auch pflicht sein oder?

mfg

alles prorace von 50ccm oder was?? beim ganzen setup bin ich mir nicht sicher aber wennst nur den pot meinst dann brauchst keine neue kw!!

und wei hast du das mitn motor überarbeiten gemeint??.

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Er hat den PR Zylinder gmeint rest setup kennen wir nocht nicht

was verbaust den noch für teile full 50cc pro race?

bis auf ne doppler mit c4 ist noch nichts verbaut auser halt einen airsal!

wollt mich nur mal infomieren!

mfg

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Ok... mal zusammenfassend...

PR 50cc mal sicher auf einer "besseren" KW (ER1 passt schon), dann kommt einmal die Frage nach dem Auspuff, denn so ein 50cc der der Leistung vom Prorace entspricht, ist etwas schwerer zu finden...

Kostet auch seinen Preis... (was gibt es denn, ich glaub den SCR RL 50, eben den PR Pot für 50cc, nja... mehr weis ich nicht...)

Meiner Meinung, ist es aber nicht sehr sinnvoll, diesn Zylinder zu verbauen, da man mit einem Airsal 70 schon einigermaßen an die Leistung des PR 50 ran... Und der Preis... den weist du eh...

Musst aber du wissen...

lg erli

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  • 2 weeks later...

seawas..

kw is pflicht beim pr..

also entweder du kaufst dir ein setup alá:

pr 50

pr 50 pott, scr corse rl 50, jolly moto racing 50(!?)

21-24er stage6

crx intake

iro

usw usw..

oder du portest deinen airsal, kaufst dir einen pot ala scr hm upper und einen 24er gaser+mbb, ass usw..

dann wirst ca. die selbe leistung haben aber billiger (und haltbarer) aussteigen..

mfg

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seawas..

kw is pflicht beim pr..

also entweder du kaufst dir ein setup alá:

pr 50

pr 50 pott, scr corse rl 50, jolly moto racing 50(!?)

21-24er stage6

crx intake

iro

usw usw..

oder du portest deinen airsal, kaufst dir einen pot ala scr hm upper und einen 24er gaser+mbb, ass usw..

dann wirst ca. die selbe leistung haben aber billiger (und haltbarer) aussteigen..

mfg

word

es bringt nix einen ProRace auf ori welle usw zu fahren...

da fahr lieber den Airsal70

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word

es bringt nix einen ProRace auf ori welle usw zu fahren...

da fahr lieber den Airsal70

er hät eh schon a er1..

aber ich mein, dass es sinnlos währe so viel geld in eine 50er highend setup zu stecken, weilst nicht viel mehr leistung hättest gegen den airsal mit hebo und 24er, aber die haltbarkeit usw usw alles einfach schlecht werden würd..

mfg

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