Jump to content

würde gerne Zunehmen!!!


Knotixx

Recommended Posts

werd nun bald 15 =) freu endlich legales mopedfahrn und würde gerne bis zu meinem 16 geb einiges an gewicht zu zulegen .würde mit 16 gerne in fitnesscenter gehen und daher man nur muskel aufbaun kann wenn eine masse besteht weil wo nix is kann man auch nichts aufbaun =)... und nun is meine frage wie kann ich am besten und schnellsten zunehmen ich weis schon jetzt wird sicher kommen essen und essen aber mehr als ich hunger habe bekom ich ned runter =)... ich habe schon einiges an muskel (vom fußballspielen im verein und kraftkammer mit verein) aber bin halt relativ schlank... hoffe ihr habt paar tipps hört sich vl komisch an das ganze aber naja... danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen blödsinn habe ich in meinem Lebn nur selten gehört...

Ernähr dich gesund und mach viel Sport! Dann kommt das von alleine!

Wennst jetzt Fett aufbaust bekommstas fast nie richtig weg...

Und Fett kann man gar nicht loswerden! man kann es nur "verdichten"!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gsundes essen!

immer so schnell essen wie geht und nur sachen die viel fett haben und kohlenhydrate!

und das essen nicht lansgsam essen und geniesen sonern so schnell essen wie du kannst dann wirst auch net so shcnell sat!

und net soviel bewegen!

genau das gegenteil was dir ein arzt oder so empfehlen würde

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eiweiß und kohlenhydrate is ja schön und gut nur wie kannn ich die einnehmen kann ja ned zu meiner mutter gehn so mach ma jetzt jeden tag nudeln xD naja was für speisen wären da gut ich ich mir selber auch machen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ein änliches problem.

ich bin 1,70 groß und hab 51 kilo ich will auch ein bisschen zunehmen aber ich kann essen was ich will ich nimm einfach nicht zu.

was kann ich da machen?

ja so geht mir auch ich mein ned gar so schlimm wie bei dir bin 1.76 und wieg 63 kg... ka ja klar kann ich mir nudeln machen xD ja an eiweisshaks hab ich auch schon gedacht nur das lässt meine mum wahrscheinlich ned zu die denkt dann bestimmt dass ich eine bodybuilder werd xD die kennt sich da ned so aus aber das könnte ich probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber muss man zuerst fett werden, damit man trainieren kann? Klingt für irgendwie total unlogisch aber kenn mich da natürlich auch ned aus, würd mich über eine Erklärung freuen

Genau das man fett werden muss habe ich noch nie gehört...

Normale ausgewogene Ernährung reicht doch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...