Jump to content

Due plus auf Enox und 19er???


Recommended Posts

Hallo

also a kollege von mir will sich den 80er due plus ohne modularen kopf zulegen für seine mh furia mit enow und 19er...... aber er hat noch ori kw........der enox müsste mit dem due plus ganz gut harmonieren oder gaser will er auf jeden fall keinen größeren wegen spritverbrauch und so.........aber mit der ori kw bin i skeptisch der er eher ein vollgastyp ist ggg wiehoch geht das ganze ca??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den würde ich auf gar keinen fall auf ori kw fahren. Das kann nur schief gehen.

Und das mit dem 19er fing ich auch unnötig. Er verschenkt nur unnötig leistung, zwischen einem 19er und 21er ist kein großer unterschied vom spritverbrauch her

Oha der Due Plus.....ein Zylinder den ich mir holen werde wenn mein 74er top hin geht.

Allerdings hab ich dann auch high end welle mit lagern....20er gaser...offener Luffi und so.

Der muss schon a bissl athmen !!!!

Orri Kurbelwelle geb ich dir nicht mal 2minuten ........wenn de stoff gibst.

Der einzige Zylinder den man echt noch super und ohne Risiko auf Orii Welle und Gaser ect fahren kann ist ein DR....aber Leistung ist nciht sehr viel geht aber auch um Längen besser als Orri 50er.

So 80ccm bestimmt Midrace bereich hält die Orri Welle nciht......

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nur 1 teiliger auslass!

Ja scho aber ich würd das nicht riskieren.....ich zweifelte bereits mit meinem 74ccm top an der Welle !!!!

Auf dauer ist alles tuning für ne Orri Welle schei°°° aber der Top fetzt die dir hin....wenn der top due plus dann bitte mit Welle und Lagern !!!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...