Jump to content

Wunsch-> eine Cross


Sarah

Recommended Posts

Heyy leute ,

also ich habe da so eine frage an euch !!!

also ich habe einen roller und der ist schon ziemlich alt, hab ihn gebraucht gekauft !!!

doch ich hätte gerne eine cross, doch ein nachteil ich kann noch nicht damit fahren !!!

aber das würde ich ja lernen !!!

jeder hat doch seine erste fahrt gehabt !!!

doch da kommt jetz meine frage !!!

also ich würde mir die cross selber kaufen !!!

ABER meine mum sie lässt mich das sicher nicht !!!

und deswegen wollte ich mal euch fragen wie ihr eure mütter an meiner stelle fragen würdet !!!

wie könnte ich sie überreden !!!

mfg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also ich hatte auch erst nen roller aber ich bin damit hingeflogen weil ich halt eher den missbraucht hatte zum crossen... jetzt kauf ich mir auch ne corsser... ich habe gesagt... ich bezahl sie ja und ausserdem habe ich ja eh mit dem m fs angefangen und naja also eigendlich musst du nur sagen was du willst und warum... wenn du es dann noch selbst bezahlst sollte es kein problem sein... eventuel solltest du dir mal was ausleihen und deiner mutter zeigen, was dir daran gefällt etc damit sie verstehen kann, warum du sowas willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also ich hatte auch erst nen roller aber ich bin damit hingeflogen weil ich halt eher den missbraucht hatte zum crossen... jetzt kauf ich mir auch ne corsser... ich habe gesagt... ich bezahl sie ja und ausserdem habe ich ja eh mit dem m fs angefangen und naja also eigendlich musst du nur sagen was du willst und warum... wenn du es dann noch selbst bezahlst sollte es kein problem sein... eventuel solltest du dir mal was ausleihen und deiner mutter zeigen, was dir daran gefällt etc damit sie verstehen kann, warum du sowas willst

vielen dank du hast mir sehr geholfen !!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe gibts millionen sachen ;)

sag die bremsen sind besser weil brumma nur trommelbremsen haben und es ist mit denen gefärlich auf der straße.

sag das alle freunde bzw freundinnen =) eine cross haben und das sie einfacher zu fahren sind.

wenn du auf einem berg wohnst sag es geht mit einer cross schneller bergauf .....

sag die erhaltung ist billiger oda das sie weniger frisst :student:

lass deine phantasien spielen (Y)

hoffe das ich helfen konnte.

MfG Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll brauchst du dein mopet wenn du es dann hast ja auhc nicht nur zum rumfahren sondern auch so um zur arbeit zu kommen das hab ich meinen eltern gesagt ^^

und sag ihnen das ein mopet viel zuverlässiger ist als dein alter roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe gibts millionen sachen :)

sag die bremsen sind besser weil brumma nur trommelbremsen haben und es ist mit denen gefärlich auf der straße.

sag das alle freunde bzw freundinnen =) eine cross haben und das sie einfacher zu fahren sind.

wenn du auf einem berg wohnst sag es geht mit einer cross schneller bergauf .....

sag die erhaltung ist billiger oda das sie weniger frisst :keks:

lass deine phantasien spielen (Y)

hoffe das ich helfen konnte.

MfG Michal

ja sehr vielen dank !!

mfg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll brauchst du dein mopet wenn du es dann hast ja auhc nicht nur zum rumfahren sondern auch so um zur arbeit zu kommen das hab ich meinen eltern gesagt ^^

und sag ihnen das ein mopet viel zuverlässiger ist als dein alter roller

ja ich brauch ihn eh !!!

ich fahre jeden tag zum bhf !!!

hat man damit eig mehr grip auf der straße ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sahra: sag einfach zu deinen Eltern das bei nasser Fahrbahn eine

SM mehr Grip hat wie so ein Roller! Und das dein Roller dir einfach

nicht mehr gefällt und wenn du ihn dir selber bezahlst!

Sie wird schon ja sagen^^

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...