Jump to content

Top 50 Motorrad Liste


Recommended Posts

  • Antworten 106
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ne 80 :)

achja i habe da jetzt 2 mal drauf drückt...

aber zu verschiedenen zeiten also nicht gleich hintereinander

glaub es hat beide gezählt ;)

jetzt schon 78 :)

2 stroke for president ;)

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich kannte diese Lista schon (wurde allerdings bei du weisst schon immer abgelehnt :D), aber hab mich noch nicht so wirklich genau mit dem Prinzip beschäftigt. Wird der Listenplatz nur anhand der Klicks auf den Banner gewählt? Das spiegelt ja keine wirkliche Top Liste wieder... :flex: Aber als Werbung isses schon ok :D

Weil sie schreiben ja ...Die Besucher der angezeigten Internetseiten werden gezählt und die Sortierung erfolgt nach dem Durchschnitt der Besucher in den letzten 5 Tagen... .

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich kannte diese Lista schon (wurde allerdings bei du weisst schon immer abgelehnt :D), aber hab mich noch nicht so wirklich genau mit dem Prinzip beschäftigt. Wird der Listenplatz nur anhand der Klicks auf den Banner gewählt? Das spiegelt ja keine wirkliche Top Liste wieder... :flex: Aber als Werbung isses schon ok :D

Weil sie schreiben ja ...Die Besucher der angezeigten Internetseiten werden gezählt und die Sortierung erfolgt nach dem Durchschnitt der Besucher in den letzten 5 Tagen... .

Ich hab das jetzt einfach mal zum Testen reingegeben - Wenn es etwas bringt sehe ich das ja sowieso über Google Analytics :D

Aber unter die Top 10 müssen wir auf jeden Fall denk ich, dass es was bringt :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die mitkriegen, dass die selbe IP öfters hintereinander drückt...

Denn sonst würde unsere Zahl nicht soo rasant steigen...

PS: Ich hab bestimmt schon 50 Mal gedrückt, und in dieser Zeit sind es um ca. 60 mehr geworden...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die mitkriegen, dass die selbe IP öfters hintereinander drückt...

Denn sonst würde unsere Zahl nicht soo rasant steigen...

PS: Ich hab bestimmt schon 50 Mal gedrückt, und in dieser Zeit sind es um ca. 60 mehr geworden...

lg erli

Ich glaub auch.

Schaden kann es nichts und wenn es nicht hilft ist es auch nicht so schlimm.

Denn 2 stroke ist und bleibt das beste!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass die mitkriegen, dass die selbe IP öfters hintereinander drückt...

Denn sonst würde unsere Zahl nicht soo rasant steigen...

PS: Ich hab bestimmt schon 50 Mal gedrückt, und in dieser Zeit sind es um ca. 60 mehr geworden...

lg erli

Wenn du mal genau schaust und 2mal draufklickst, kannst du sehen, dass der Wert sich nicht erhöht hat. Zumindest wars bei mir nicht so.

Aber ich muss schon sagen, dass hier ziemlich viele abstimmen. Irgendwie kanns dann doch nicht sein, da wir ja jetzt schon so viele Hits haben...aber trotzdem wird der Wert komischerweise nicht erhöht...:/

Platz 30 ;)

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...