Jump to content

(V) Einige Tuning Sachen


Recommended Posts

Hi also verkaufe hier ein paar Tuning Sachen.

1. 70er Kranzl: 300km alt, passend für derbi senda, gilera smt/rcr. neupreis beim händler war 40 euro. vhb. 30 Euro

*PIC*

Blackbox mit Schalter: Es fehlt der Schalter da ich die BB am Zündschloss angeschlossen war. Kann ich gerne per ICQ oder MSN erklären wie man das macht. Schalter kann man Porblemlos wieder ranhängen. Neupreis war 28 euro. VHB 18 Euro.

*pic*

Blackbox mit Magnet. Ebenfalls voll funktionsfähig. nur leider hab ich den Magneten verloren. Aber ich glaube das jeder einen Magneten zuhaus hat ^^. Neupreis war 54 Euro. VHB 40 da ich keinen Magnetn mehr hab.

Boostbottle Malossi Macsi Viton. Wie neu. NP 28 Euro. VHB 20 euro

hier noch die bilder für magnet bb und boostbottel: cimg0665ae5.th.jpg

Tegnigas Enox: hat erst 500 km runter. wie neu. NP 156 Euro für derbi motor passend. Bilder folgen leider erst am freitag aber vllt. hat ja wer interesse, vhb. 110 Euro

Die Bilder vom auspuff kommen leider erst am freitag. aber falls ja wer interesse hat nur melden.

ich bin bis freitag leider nicht so oft online deshalb bitte geduld wenn ich nicht sofort antworte. und msn und icq komm ich auch erst wieder am freitag.

mfg

gigi

bearbeitet von gigi_smt_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...