Jump to content

Verkleidung mit Spraydose lackieren-geht das?


4chaos

Recommended Posts

geht das oder sieht das sch**** aus?

ich möchte nur die "vordere" verkleidung lackieren und den koti

geht das mit autolack?

oder auch mit ner normalen spraydose?

Ja geht auch.Aber geh mal in ein farbladen.Da kommt 1. ein grundlack drauf,dann noch ein schutz gegen korrision und dann der auto bzw lkw lack.

Am besten in ein fachladen gehen.

Geht schon hält auch gut wenn manns richtig macht.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Qualität an was du willst. Wens trotz Spray Dose gu werden soll nimm keinen Acryl Lack. Nimm lieber etwas auf Wasserbasis der deckt etwas besser da kommst oft auch mit 2 Schichten aus, auserdem bielden sich nicht so schnell tränen im Lack. Füller nimst du am besten einen weisen keinen durchsichtigen. Ich schätze mal mit 70€ wierst dein Moped lackiern können. Aber mit Schleifpabier Bremsenreiniger zum entfetten wierst du schon auf an guten 100er kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein spray kostet nicht alle welt.Ich kenn einige die in einem farben geschäft arbeiten und ich bekomm 30%rabatt.Wenn du dir 30% sparen willst meld dich mal bei mir privat.

mfg.

edit: W0000000T mein hunderster post xD

Parteeeeeeeeyyy,endlich die 100 meile überschritten xD

sry für den kleinen spam xD

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Qualität an was du willst. Wens trotz Spray Dose gu werden soll nimm keinen Acryl Lack. Nimm lieber etwas auf Wasserbasis der deckt etwas besser da kommst oft auch mit 2 Schichten aus, auserdem bielden sich nicht so schnell tränen im Lack. Füller nimst du am besten einen weisen keinen durchsichtigen. Ich schätze mal mit 70€ wierst dein Moped lackiern können. Aber mit Schleifpabier Bremsenreiniger zum entfetten wierst du schon auf an guten 100er kommen.

Was meinst du mit Füller? Sowas wie einen Haftvermittler?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleicht die letzden kleinen Kratzer aus. Findest beim Forstinger. Das Schleifst nochmal mit 2000er Pabier nass ab und du hast eine Perkete Fläche zum Lackiern. Aber underm Füller musst auch gut schleifm.

Heißt der auch Füller?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bruahcst nur bis 1000er nass schleifen und dann füller und wieder bis 1000er nass nicht bis 2000 machma in der firma auch so !

mfg

200er.. lol.. 100er lol.. füller lol..

alles fürn arsch eig..^^

einfach sticker runter, bis 450er oder 600er anschleifen, mit kompressor @6-8bar drüberreinigen und lack 3 bis 3 schichten lack rauf und dann noch 2 schichten klarlack und fertig.. so habs ich auch gmacht und hält super..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...