Jump to content

Playstation 3! 40, 60, 80,160GB???


Camel Blue

Recommended Posts

Seas,

ich will mir eine neue playstation 3 kaufen mit dem weihnachtsgeld....

Frage:

Es gibt ja die 40GB, 60GB , 80GB ,160GB

Welche große Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Versionen??? Es wird wohl mehr dahinter sein als nur mehr Festplattenspeicher???

Welche würdet ihr empfehlen??

Ich könnte eine play. 3 40gb von einen bekannten um 300 euro kaufen... nagelneu

Oder sollte ich mir lieber ne 60, 80gb kaufen??

Würdet ihr sie in einem Internetshop kaufen??Dort sind sie ja meistens billiger. Welcher shop ist vertrauenswürdig?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

Es ist mir eigentlich garnicht so wichtig , ob sie die Playstation 2 spiele lesen kann oda nicht. Hab ja noch 2x die 2 Playstation...^^

Mehr oda weniger festplattenspeicher ist ja egal oder?? Daurch wird ja nicht die Leistung oda quali beeindrächtigt, oder??

Normal sollte die 40GB gleich gut und schnell gehen wie die 160? Oda täusche ich mich dabei...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil sie einen größeren Festplattenspeicher hat geht sie bestimmt nicht schneller oder langsamer...

die Qualität wird auch nicht beeinträchtigt...

also ich bin mit meiner PS3 (40 GB) voll zufrieden

und mir ist es völlig egal ob sie PS2 spiele lesen kann oder nicht..1. weil ich die PS2 noch habe

2. warum sollte ich mir eine PS3 kaufen wenn ich dann eh nur

PS2 Spiele spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte 60gb hat soweit ich weiß auch WLAN, dass die anderen nicht haben.

Außerdem hat sie auch noch einen Chip, dass sie PS2 spiele lesen kann - heißt aber nicht dass sie jetzt bei PS3 spielen eine besserer Leistung hat.

Irgendwo hab ich auch mal gehört, dass die anderen PS3's irgendwaun auch einmal PS2 Spiele können sollen, durch ein Softwareupdate - dadurch soll aber angeblich auch die Qualität der PS2 Spiele leiden.

bearbeitet von 2 Tone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die billigste - also wh. die 20GB Version.

Wennst mehr speicher brauchst schmeiß dir eben einen SATA Platte rein die du bei einem Computershop erwerben kannst. Die wird dir eh schon um ein paar Zehner nachgeschmissen.

Wegen mehr Speicher würd ich keine teuerer PS3 kaufen...obwohl...ich würd so und so keine PS3 kaufen :smileee: Ego Shooter auf Console Igit :D Grafisch...NAJA HD Fernseher wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die 80er nehmen. Kostet bei uns ja nur mehr 400 euro. Ich hab damals, als sie rausgekommen ist noch 600 nur für die Konsole gezahlt. Hab aber die 60GB.

Bei der 40er kann man keine PS2 spiele spielen.

Also ich würd die 80er kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die billigste - also wh. die 20GB Version.

Wennst mehr speicher brauchst schmeiß dir eben einen SATA Platte rein die du bei einem Computershop erwerben kannst. Die wird dir eh schon um ein paar Zehner nachgeschmissen.

Wegen mehr Speicher würd ich keine teuerer PS3 kaufen...obwohl...ich würd so und so keine PS3 kaufen :rockon: Ego Shooter auf Console Igit ;) Grafisch...NAJA HD Fernseher wäre gut.

es gibt ja nicht nur Ego Shooter für PS3 ;)

außerdem ist die Grafik von der PS3 auf nen HD Fernseher um einiges besser als auf dem PC

und ich finde es ist auf der PS3 viel cooler zu spielen....

es hat einfach mehr Feeling :P

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon meine vorposter geschrieben haben, würde ich dir auch die 60 oder 80er empfehlen.

di 60er bekommt man schon noch. ebay. oder in so gebraucht läden.

zB: bei mir in Leoben is gerade wieder eine 60er da.

aber wenn du die nicht bekommst würde ich die 80er nehmen. mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja nicht nur Ego Shooter für PS3 ;)

außerdem ist die Grafik von der PS3 auf nen HD Fernseher um einiges besser als auf dem PC

und ich finde es ist auf der PS3 viel cooler zu spielen....

es hat einfach mehr Feeling :D

Nein, in dem mit der Grafik wiederspreche ich dir. GANZ KLAR.

Klar, manche Spiele sind für PS3 besser UMGESETZT aber im großen und ganzen ist der PC mit der Grafik vorne.

Ist auch vollkommen klar, die PS3 ist schon 2 Jahre alt. Da ändert sich nix mit GRafikengine. Aber beim PC gibts immer wieder neue Grakas die noch bessere Grafik "wiedergeben" ;) So schauts aus.

Also, das Argument PS3 bessere Grafik ist vollkommener blödsinn.

Kommt natürlich auf den PC an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...