Jump to content

Airbrush


BeRnDiBOY

Recommended Posts

Den helm mit der airbrush pistole lackieren?das ist mir auch neu^^

Ja ich glaube am besten wäre es da gleich einen neuen helm in der gewünschten farbe zu kaufen das kann dir manchmal billiger kommen alls wen du es von einer firma machen lässt.

Sag doch einmal wo du wohnst dann kann ich dir vielleicht auch sagen wo es in deiner gegend am günstigsten ist.Kann man bei mir in fast jeder firma/werkstatt.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den helm mit der airbrush pistole lackieren?das ist mir auch neu^^

Ja ich glaube am besten wäre es da gleich einen neuen helm in der gewünschten farbe zu kaufen das kann dir manchmal billiger kommen alls wen du es von einer firma machen lässt.

Ich denke er will n besonderes Motiv auf dem Helm haben was es dann wahrscheinlich so nich zu kaufen gibt..

Ich könnte mir denken, dass wenn du den ganzen Helm brushen lassen willst, das ganz schön kostenintensiv ist, weil das viel, viel Arbeit ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich genau mit welchen farben du den helm brushen darfst. Gewisse lacke haben einen einfluss auf die festigkeit des plastiks, bzw machen es spröde. Auch wennst das bei da normalen verkleidung ned merkst(die is auch aus nem anderen material) bei einem helm kann sowas katastrophale folgen haben.

Also zuerst mal schauen aus welchem material dein helm is und dann den geeigneten lack suchen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putz hat da schon recht.Das könnte höchstwahrscheinlich illegal sein.Wie er schon sagte darf man ja nicht einmal ein pickerl aufm helm haben weil das alles beeinträchtigt.

Wobei ich nicht glaube dass das alle Bulln kontrollieren.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich mit ihm in Verbindung setzen : >klick<

Ich glaube er sollte sich auskennen ... er hat schon viele Helme geairbrusht. Ich kenne ihn auch persönlich ein wenig bzw. er hat schon mal was für uns gemacht. ( etwas gemalt ... )

mfg,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...