Jump to content

Auf was muss ich dringend achten ??


Recommended Posts

Hallo Leute auf was muss ich dringend achten wenn ich mir die Derbi X-treme gebraucht kaufen will.

Grund: Also da meine Cpi laut versicherung einen totalschaden hat bekomm ich nun nen preis von ca. 1500-1800€, und da ich KEIN neues fahrzeug kaufen will, will ich nun diesmal eine gebrauchte kaufen. und da viel mit die derbi x-treme (NICHT die x-race ;) )

Also ich möcht sie möglichst Standart kaufen (nicht an was rumgebastelten)

wie viele KM sollte sie oben habn(damit ich ned Schon i-welche teile auswelchesl muss im motor) würde sagen bis 10.000Km gehts noch ? :thumbsup:

und ab welchen baujahr soll ich sie nehmen?

Ich bin meist immer sehr pessimistisch was gebrauchte sachen kaufen angeht. deswegen brauche ich dringend euren rat.

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 geht noch!

prüf die bremsen, radlager, ob sie gleich anspringt, alle lichter (komplette elektrik), getreibe (am besten probefahren), fehlen i-welche teile?, unfallfrei?, was wurde erneuert?, kupplung und ja sonst fällt mir jetzt nix ein...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 geht noch!

prüf die bremsen, radlager, ob sie gleich anspringt, alle lichter (komplette elektrik), getreibe (am besten probefahren), fehlen i-welche teile?, unfallfrei?, was wurde erneuert?, kupplung und ja sonst fällt mir jetzt nix ein...

mfg

und baujahr ? egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...