Jump to content

Kleiner Unfall mit Transporter+Anhänger!


Recommended Posts

Mal eine kleine Geschichte warum mein KOTI jez im Arsch is!!

Also mir war wieda mal FAD!!

Da dachte ich mir,schau ma mal wie der Polini Auspuff aufn Airsal 70 Racing geht!

passt!

ich geb ihn Polini rauf und fahr los!

alles cool,geiler sound,usw..

naja ich fahr und fahr und fahr!

aufeinmal fährt vor mir so ein IVECO Transporter mit einem flachen Anhänger hinten dran!

denk ma nix!!

ich fahr ca. 1 Meter hinter dem Hänger!

auf einmal bleibt der hawara stehn,

und schiebt vollgas zrück!

Ich denk ma: oh mein Gott,mein Moped(Schadzi) is jez im Arsch!

den sein scheiß anhänger fährt unter mein KOTI,

und drückt mich(noch aufn Moped) immer weiter nach hinten!

der volltrottl wollt ned stehn bleiben,

ich schrei ihn scho an: bleib stehn du voitrottl!

aba er schiebt weiter zrück!

dann kippt mein Moped aufeinmal nach links und ich konnts nicht halten weil der nicht angehalten hat!

ich spring von mein Moped ab und es fällt um!

ich war uur traurig,mein Moped am Boden liegen zu sehn!

dann bleibt der endlich stehn, macht einen Spalt die Tür auf

und sagt: is eh alles okay??

und dann is er einfach gefahren..

ich noch voll geschockt,konnt mir sein Slowaken-Kennzeichen ned merken(verdammt)

wegen diesem Slowaken(der ned fahren kann) is jez mein schöner KOTI im Arsch,also

der Lack voll abgeblättert und bissl verbogen glaub i!!

mfg..

pics kommen morgen oder Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte ans hupen nimma denken weil ich nur an mein schadzi gedacht hab!!hehe!!

morgen mach ich pics und FR geb ich wahrsch. rein!

mfg

i würd ma auch schaun auf meine, sie froh das nicht mehr hin worden is ???^^ ;)

lima z.b. oder so! hehe

nochmal glück gehabt...

ja ok. passt bin scho gespannt!

Mfg

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wie das ist...

So eine ähnliche Geschichte hatte ich auch... Nur bei mir wars ein VW Transporter!

Das Ergebnis bei mir war jedoch ein Totalschaden, Gott sei Dank gibts Versicherungen...

lg erli

hehe..ja ich hatte glück dass er wenigstens angehalten is!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Trotteln von euch beiden warst leider du?

1 Meter hinter einem anhänger zu fahren ist bissl riskant findest nicht?

wärst hinter mir gfahren, wär ich mal dezent auf die bremsen gstiegen..

Absolut kein mitleid mit dir..

Dito...selbst schuld sag ich nur...keine Ahnung wo ihr alle euren Führerschein macht?

Denk mal da springt ein kleines Kind vorn rüber und er bremst ab? Du fährst ihn 100% hinten rein ist auch er Schuld?

Und vor allem nochn anhänger...sieht er gleich noch weniger im Rückspiegel wenn jemand 1 Meter hinter ihm ist...

Was hättest du den mit dem Kennzeichen gemacht? Zur Polizei? Ja erzähl dennen ma du bist nen Meter hinter ihm gefahren...

Der einzig schuldige bist du.. is so

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irwie muss ich mich den Koleggen ober mir anschließen ...hald dem xerxes

also irwie is klar das du selber schuld bist wenn du nur 1m hinter ihm fährst...

aber ich finde es echt beschissen von dem Fshrer das er dan nicht einmal aussteigt und schaut ob eh alles ok ist

aber irwie kann ich dich auch verstehen...

mir wäre fast das selbe paasiert...

da war so ein Gefährt das das Gras auf der Seite der Straße abschneidet...

es fuhr langsam vorwärts...(Schritttempo hald)

ich bleib hinter ihm stehen weil Gegenverkehr kam und ich nicht vorbei fahren konnte....

aufeinmal schiebt der eben zrück...

ich merk das und schieben eben auch zrück...

er war aber eben doch schneller als ich

der Mann wusste nicht das nur mehr 1m zwischen mir und ihm war....

dann wurde es mir zu knapp und fuhr an ihm vorbei und hoffte das kein verkehr entgegenkommt^^

zum Glück ist kein auto entgegengekommen, wäre sich aber wsh auch ausgegangen wenn eins gekommen wäre...

an Hupen dachte ich in diesem Moment eigentlich überhaupt nicht ;)

ka warum^^

mfg x_Treme

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Trotteln von euch beiden warst leider du?

1 Meter hinter einem anhänger zu fahren ist bissl riskant findest nicht?

wärst hinter mir gfahren, wär ich mal dezent auf die bremsen gstiegen..

Absolut kein mitleid mit dir..

aso aber zurückschieben wenn einer hinter dir fährt ist ok??

sry aber was soll das bitte. der hät ihn überfahren können wenn er stürzt und der trottl schiebt weiter zrück

sicher so ein hiniga der nedmal da sein darf und weila angst hat dasa stress kriegt fährt er einfach weiter.

ja sicherheitsabstand is wichtig aber zum zurückschieben muss er erstmal anhalten und ganz ehrlich hältst du beim stehn mehr als 1m abstand?? wozu auch vllt wenns berauf geht das dein vordermann wenn er bissl zurückrollt nicht gleich auf die fährt...

find ich 100%ig nicht ok und ich find du hast auch keine schuld weil 1m beim stehen is schon ok

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein ähliches Erlebniss.

Es war einer schöner sonniger Sonntag in den Ferien. Ich und ein paar KoLLegaz von mir machten eine kleine Tour (xD).

Ja und da war so ein Kreisverkehr. Ich natürlich halbwegs schnell rein >> Vorderreifen weggerutscht und ich lag mitten im Kreisverkehr. Alle diese sche** Wickser hupen. Ich bin gleich wieder aufgehüpft. Moped lief noch. Natürlich gleich weiter gfahrn. 10sec später hupt mich einer von hinten an. Fahrt ein Stück vor um zu überholen und lasst das Fenster runter und schreit "eiijj Jünge paasst ee ois bei ditsch :D! er lachte dabei >> Fenster rauf und weg war er. Das war auch genau der der im Kreisverkehr hinter mir hupte als ich am Boden lag. Ich mein >> gehTs nocH ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso aber zurückschieben wenn einer hinter dir fährt ist ok??

sry aber was soll das bitte. der hät ihn überfahren können wenn er stürzt und der trottl schiebt weiter zrück

sicher so ein hiniga der nedmal da sein darf und weila angst hat dasa stress kriegt fährt er einfach weiter.

ja sicherheitsabstand is wichtig aber zum zurückschieben muss er erstmal anhalten und ganz ehrlich hältst du beim stehn mehr als 1m abstand?? wozu auch vllt wenns berauf geht das dein vordermann wenn er bissl zurückrollt nicht gleich auf die fährt...

find ich 100%ig nicht ok und ich find du hast auch keine schuld weil 1m beim stehen is schon ok

mfg

Wenn man bissl HIRN hat weiß man, dass wenn ein größeres Auto ist mit Anhänger dass man kein Moped erkennen kann wenns 1 Meter hinter dem anhänger steht..

Er muss nur paar cm depad stehen, sieht man ihm nicht..

Bei solchen Fahrzeugen halt ich abstand..

Ich halt gschätzte 1 Meter abstand..Bei größeren Fahrzeugen mehr..Mich sieht man leichter, fahr auch auto ;)

Ein bissal verstand im strassenverkehr wäre echt okay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ne 30er Zone.. warum sollt ich da 5 Meter abstand halten??

außerdem bleibt der auf einer leeren straße stehn u schiebt zrück,ich mein ja nur!!

sorry wegen dem mit Nationalität,aba sowas wär mir mit solchen leuten fast scho öfters passiert!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hackt ihr jz eig alle auf ihm herum wegen abstand und so??

ich mein natürlich ist es besser wenn man mehr abstand hält aber bitte sagt mir jemanden der 5m abstand hält wenn vor ihm ein auto oder dergleichen stehen bleibt o.O

und ich mein der hat auf der leeren straße keinen grund zurück zuschieben und schon gar nicht abzuhauen wenn er sieht dass er einen verrammt

ist auch nicht gerade ok von seiner seite aus gewesen

lg

:punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...