Jump to content

Tecnigas Enox Beta RR 50


Mücke

Recommended Posts

Hallo, habe hier einen Tecnigas Enox bestellt... Lieferung und Zeitraum alles supi nur dann kam er an habe ihn drunter gebaut und es kam unmengen an schwarzer Brühe aus dem Krümmer raus... da war der Auspuff zum Zylinder hin undicht... die Verengung damit der Pott in den Zylinder reinpasst war nicht passgenau mit dem Auspuff... habe mich im I-net informiert da sollte ich 2 schnitte in den Krümmeranfang machen und dann heiss machen und zusammendrücken.. so das es dann enger ist ... gesagt getan jetzt ist mein auspuff oval...

an meinem Endschalldämpfer war auch unmengen an schwarz-brauner Suppe...

1:Wie bekomme ich es wieder rund ?

2:Wie stoppe ich das "Suppen" vom Auspuff?

bitte sehr dringend um hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui, das war keine gute idee

am besten das stück mit den schlitzen abschneiden und ein neues rohr dran schweißen,

wenn das nicht geht:

ein stück rundstahl mit genau 28mm durchmesser nehmen, reinstecken bzw. schlagen und dann die schlitze verschweißen!

und zu guter letzt egal wie du es machst so eine kachelofen-dichtmasse zum abdichten nehmen

odr irgend was was sehr hohe temperaturen aushält (600-1000 grad C, wenn ich falsch liege bitte ausbessern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...