Jump to content

Kundo Kurbelwelle..


Tonei

Recommended Posts

So seawas..

hab heute meinen neuen zyli bekommen und eben eine neue kundo kw ink.l c4 lagern..

so.. jetzt eben zu meiner frage.

wie sihts mit der quali von der kundo aus? hat wer erfahrungen damit?

sie sieht zwar sehr gut verarbeitet aus und hat auch ein poliertes pleuel, aber ich halt von kundo eig. nicht so viel und deshalb die frage..

ich hab in meinem ebs motor eine pro race kw inkl. metrakit pr kw-lagern drin mit fast 4500km..

würd es sich auszahlen die neu kundo kw mitr den lagern zu wechseln oder soll ich die pr drinnenlassen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seawas..

hab heute meinen neuen zyli bekommen und eben eine neue kundo kw ink.l c4 lagern..

so.. jetzt eben zu meiner frage.

wie sihts mit der quali von der kundo aus? hat wer erfahrungen damit?

sie sieht zwar sehr gut verarbeitet aus und hat auch ein poliertes pleuel, aber ich halt von kundo eig. nicht so viel und deshalb die frage..

ich hab in meinem ebs motor eine pro race kw inkl. metrakit pr kw-lagern drin mit fast 4500km..

würd es sich auszahlen die neu kundo kw mitr den lagern zu wechseln oder soll ich die pr drinnenlassen..

mfg

ProRace kw ist einfach top, würd ich nicht raushaun.

kundo hat aber auch eine gute qualität zu guten preise! da gibs nix zum meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seawas..

hab heute meinen neuen zyli bekommen und eben eine neue kundo kw ink.l c4 lagern..

so.. jetzt eben zu meiner frage.

wie sihts mit der quali von der kundo aus? hat wer erfahrungen damit?

sie sieht zwar sehr gut verarbeitet aus und hat auch ein poliertes pleuel, aber ich halt von kundo eig. nicht so viel und deshalb die frage..

ich hab in meinem ebs motor eine pro race kw inkl. metrakit pr kw-lagern drin mit fast 4500km..

würd es sich auszahlen die neu kundo kw mitr den lagern zu wechseln oder soll ich die pr drinnenlassen..

mfg

1. hallo

2. warum kaufst du dir eine KW wenn du nix von ihr haltest?

3. lass die ProRace KW drinn is sicher besser ---> poliertes pleul is immer gut^^

4. welchen zyli hast dir nun gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hallo

2. warum kaufst du dir eine KW wenn du nix von ihr haltest?

3. lass die ProRace KW drinn is sicher besser ---> poliertes pleul is immer gut^^

4. welchen zyli hast dir nun gekauft?

1.seawas..

2.ich hab sie für 65 euro inkl. lager neu dazubekommen.. da konnt ich nicht nein sagen.. x)

3.ja.. ich weiss wie gut die pr kw is, aber sie hat auch schon 4500 km oben..^^ und das polierte pleuel hat eben die kundo..^^

4.pro race.. aber der bida müsste eig. auch mal bald kommen.. *hust*scheissfranzmänner*hust*

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hallo

2. warum kaufst du dir eine KW wenn du nix von ihr haltest?

3. lass die ProRace KW drinn is sicher besser ---> poliertes pleul is immer gut^^

4. welchen zyli hast dir nun gekauft?

geh lass das mitn poliertem pleuel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.seawas..

2.ich hab sie für 65 euro inkl. lager neu dazubekommen.. da konnt ich nicht nein sagen.. x)

3.ja.. ich weiss wie gut die pr kw is, aber sie hat auch schon 4500 km oben..^^ und das polierte pleuel hat eben die kundo..^^

4.pro race.. aber der bida müsste eig. auch mal bald kommen.. *hust*scheissfranzmänner*hust*

mfg

65 euro is ja wirklich nix

gleich wie 4500 km fuer eine pr welle nix is, es sei denn du bist sie 4400km davon auf 900000000000k rpms gefahrn :D xDD

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 euro is ja wirklich nix

gleich wie 4500 km fuer eine pr welle nix is, es sei denn du bist sie 4400km davon auf 900000000000k rpms gefahrn :D xDD

sie wurde ca. 2500 mit pr 2 gefahren und die resltichen mit sp series.. und zwar immer aufm berg..^^

verkauf die kundo doch :lol:

ohhhhh.. wollen rose kaufen?? oder kundo?? xP

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie wurde ca. 2500 mit pr 2 gefahren und die resltichen mit sp series.. und zwar immer aufm berg..^^

ohhhhh.. wollen rose kaufen?? oder kundo?? xP

mfg

nein er meint, wenn du die kundo schon so billig bekommen hast, kannst sie ja jz um hausnummer 100 euro wieder VERKAUFEN da wuerdest gewinn machn... weil die PR welle lasst ja sowieso drinn oder? wofuer dann die kundo?

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er meint, wenn du die kundo schon so billig bekommen hast, kannst sie ja jz um hausnummer 100 euro wieder VERKAUFEN da wuerdest gewinn machn... weil die PR welle lasst ja sowieso drinn oder? wofuer dann die kundo?

sowas mach ich nicht.. wenn ichs für 65 kauf, verkauf ichs ned für 100 weiter.. ;-)

aber genau um das gehts ja.. die kundo hat mich rein optisch von der quali sehr überzeugt..

und weil ich sowieos schrauben will, könnt ich die alte auch gleich wechseln.. xP

denn wenn ihr wüsstet, wie der motor getrieben worden ist, würdet ihrr gleich denken.. x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag doch den iinder..

ich werds mir glaub ich noch über die nacht überlegen..^^

aber ich brauch mnorgen nachmittag eh eine beschäftigung.. xP

mfg

komm doch zu mir^^ Machma die Puch fertig ;)

naja lass die PR drinnen und verkauf die kundo ;)

Wann kommt der Bida? Letztes WE hast Montsg gesagt^^ Wie schauts mitn vercromen aus?

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ka..

die kw liegt schon in der gefriertruhe.. xP

hab furchtbare angst, das mir die "alte" pr welle (eig. mehr die lager) mim m.racing pr (:wub:) einghen.. :(:cry:;););)

verchromen kann ich dir morgen sagen..

bida?ß ka wo der bleibt.. der von cm hat gesagt er hattn schon verschickt.. .unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.seawas..

2.ich hab sie für 65 euro inkl. lager neu dazubekommen.. da konnt ich nicht nein sagen.. x)

3.ja.. ich weiss wie gut die pr kw is, aber sie hat auch schon 4500 km oben..^^ und das polierte pleuel hat eben die kundo..^^

4.pro race.. aber der bida müsste eig. auch mal bald kommen.. *hust*scheissfranzmänner*hust*

mfg

also das polierte pleuel bringt sicher 50 kmh +^^ :rolleyes:

und die pr welle kannst du noch 6 mal so weit fahren bis zum lager wechseln

na lass die drinnen .. und die die lager halten ohne probs 10 000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das polierte pleuel bringt sicher 50 kmh +^^ :rolleyes:

und die pr welle kannst du noch 6 mal so weit fahren bis zum lager wechseln

na lass die drinnen .. und die die lager halten ohne probs 10 000km

da gehts mir nur ums sehen von den schmiederissen, bei der pleuelstange..^^

ich weiss das die lager lang halten.. aber der motor wurde immer getreten und immer berg auf berg ab, da der vorbesitzer aufm berg wohnt..

aber was solls.. ahb jetzt die kundo drin, den 50er pr oben und lackiert.. x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...