Jump to content

Idealer Sportauspuff?


tuner

Recommended Posts

Ich habe mein Moped, Yamaha DT 50 2008er baujahr, jetzt ca 2 Momaten und bin somit relativ neu in der tuning-szene.

Derzeit läuft mein moped mit ori-auspuff und angebohrter drossel ca 70-75 km/h bei einer übersetzung von 13:60 . Das wird mir jetzt jedoch zu langweilig, da ich nicht so viel beschleunigung habe und mit einem kleineren ritzerl geht es zu langsam. Die Drossel möchte ich auch nicht ganz entferenen, so, dass ich mir den oriauspuff, wenn nötig wieder ganz original machen kann, zb wenn ich von den kiwaran erwischt werde.

Deshalb habe ich gedacht ich lege mir einen sportauspuff zu.

Er sollte nicht allzu teuer sein, unter 200 euro und eine enorme Leistung haben.

Welcher Auspuff wäre da für mein Moped empfehlenswert, und könntet ihr mir auch so ca die Leistung sagen, die ich danach haben werde?

Also ich bitte um so viele Vorschläge wie möglich

...T.H.X...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich würd dir den hier empfehlen...: http://www.gearparts24.de/DT-50-Auspuffanlage-SCR-Corse-Handmade-50-70::2226.html

also scr handmade 50/70...

is besser als wenn du ori fährst und geile optic hat er auch !!! preis leistung is auch recht gut also ich würde dir den ans herz legen leistung kann man net sagen meinst du km/h wenn ja dann kommt das aud die ÜS an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Moped, Yamaha DT 50 2008er baujahr, jetzt ca 2 Momaten und bin somit relativ neu in der tuning-szene.

Derzeit läuft mein moped mit ori-auspuff und angebohrter drossel ca 70-75 km/h bei einer übersetzung von 13:60 . Das wird mir jetzt jedoch zu langweilig, da ich nicht so viel beschleunigung habe und mit einem kleineren ritzerl geht es zu langsam. Die Drossel möchte ich auch nicht ganz entferenen, so, dass ich mir den oriauspuff, wenn nötig wieder ganz original machen kann, zb wenn ich von den kiwaran erwischt werde.