Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

seas i hab a frage: und zwar war ich gestern bollwerk und hab ein lied gehört, dass die melodie von i gotta feeling hatte und der text ging irgendwie so:

...

dass die nacht heute abend geil wird

dass die nacht heute abend geil wird

dass die nacht heute aben echt geil wird

...

mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

kann mir jemand sagen wie das lied heißt?

mfg

EDIT: ich bin so dumm^^ es ist einfach i gotta feeling mit deutschen text :P

Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bild mir ein ein Lied von Brooklyn Bounce hat als Text Drop the Base of....

In meinem Ordner hab ichs nicht, wenn ichs find sag ichs dir noch ;)

mfg

ich weiß zwar nicht was brooklyn bounce ist, aber ist vil.

oder
?

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Als ich mit der Schule auf Skikurs in Obertauern war warn wir in der Disco, da hats irgendso ein Lied gespielt das einen sehr einfachen Text hatte, irgendwas mit "pull up, rise up hands up" oder so

Es war in der Musikrichtung Techno-Electro ca.

Fällt euch dazu irgendein Lied ein? ^^

lg

EDIT: hab bei u tube gesucht und schreib hier lieder rein die es nicht sind:

Hands up von Francisco

Rise up von David Guetta

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das cover von Boten Anna oder ein anderes?

lg

nein?!? es geht um ein lied das vor ca 4-5 jahren ,,in'' war und es war von headhunterz oder irgendwie so hießen die und bei dem stöhnt eine frau zur musik und es dauert ungefährt 5 min. ich glaub das lied selber heißt eh ahahahahaha oder iwi so :unsure:

mfg bleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...