Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich hätt da mal ne frage...is jetzt weniger ein lied...

es gibt/gab auf youtube einmal ein video/text, wo es darum ging:

ein mädchen wurde von ihren eltern so erzogen, dass sie, wenn sie auto fährt, keinen alkohol trinkt (zB bei ner party)

eines abend war sie auf einer party, hat keinen schluck alkohol getrunken und ist dann heimgefahren.

gleichzeitig mit ihr is ein total betrunkener mit seinem auto weggefahren, von der gleichen party..

an der kreuzung oder so, wurde sie von einem auto von der seite vollgas gerammt...es war der besoffene von der party...

und dann denkt sie halt an ihre eltern, und denkt sich: ich habe niemals getrunken wenn ich gefahren bin...und jetzt werde ich von einem betrunkenen getötet??

Kennt das jemand?

ich habe keine ahnung mehr wie das heißt, kann auch sein dass es von youtube gelöscht ist worden...

bitte melden, wer das kennt!!!

mfg

sry

habs mittlerweilen selbst gefunden... (wieder mal)

sry falls es schwuchl ist, aber jeder der DAS jetzt denkt, is selbst ne totale schwuchtel...

ich würde mich über eure meinungen sehr freuen..egal ob hier, PN oder pinnwand...

DONT DRINK AND DRIVE!!!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ausschnitt? bei welcher zeit bei atv?

War ziemlich am Schluss da wo die Blonde das Interview gebn hat

Gaaaanz am schluss http://atv.at/contentset/1378855-saturday-night-fever-so-feiert-oesterreichs-jugend

Man mus ganz rechts auf Di. 18.1 drücken da war das.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...