Jump to content

[Derbi] DrD Racing Team Power«3


KaSsSt

Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Weisser Sitz , Felgenränder polieren , Zylinder polieren wie auf Basher Avatar ^^

Das mit den Felgenränder is a gute Idee, Zylinder polieren da poliert man 3 - 4 Stunden dass das so wird wie auf em Avatar und darauf hab ich keinen Bock. Das mit der Sitzbank, naja ich werde sie mit nem OneIndustries Sitzbankbezug überziehen lassen.

lg

kannst du mal pics von der Umlenkung machen? Also wie die bei der DRD befestigt wird ;)

Wär echt tolle ;)

lg.fLo

Ja, kann ich am Abend machen, das Moped steht bei einem Freund, da der viel mehr Platz hat als ich!

;)

lg

bearbeitet von KaSsSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep bis der so aussieht wie auf meinem avator viel spass XD

Man hat es ja beim sxfighter gesehen ;)

Ganz genau deswegen will ich auch nicht den Zylinder polieren. Das es wirklich so schön wird dauert es viel zu lange und das ist mir zuviel aufwand!

Und Sitzbankbezug kommt ws einer von OneIdustries rauf...

Könntet ihr mir da einen Vorschlagen? Pic oder Link posten? Danke, wäre sehr nett ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein schwarzer kunstleder bezug würde sicher auch sehr edel ausschauen!

oder in der mitte schwarz und auf den seiten so ein blau wie der ramen! ich find das schaut super aus wenn die farbe vom sitz so über in den rahmen geht!

MFG

bearbeitet von Klausens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein schwarzer kunstleder bezug würde sicher auch sehr edel ausschauen!

oder in der mitte schwarz und auf den seiten so ein blau wie der ramen! ich find das schaut super aus wenn die farbe vom sitz so über in den rahmen geht!

MFG

Ja, den Ori lassen und dann einfach das wo die Sitzbank rot ist mit einer blauen Folie überziehen / lassen. Das würd auch geil aussehen und billiger sein als wie ei ganz neuer Sitzbankbezug.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser in schwarz sieht gut aus : http://enduroshop.dt125.de/dekorsticker/ho...essitzbezug.php

Edit : der noch besser : http://enduroshop.dt125.de/dekorsticker/ya...essitzbezug.php

wegen dem blau ehhe

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nur den anderen Anschließen das is wirklich ein

sau geiles Bike und es weird jedes mal wenn ich reinschau besser!

Nur ich würd das Mallossi Pickerl runter geben schaut ned so gut aus,

sonst ja gibts eigentlcih nciht viel zum Verbessern weil es is so wies

jez is fast perfekt^^

Mach so weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue sieht ja mal geil aus! Aber ob man den auf meine DrD Sitzbank beziehen kann?? Da bin ich mir nicht so sicher!

Danke für eure Hilfe und euer Interesse an meinen Projekt da machts gleich 10 mal soviel Spaß ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Blau schwarze gibt es auch in grün schwarz den hat dieser eine typ aus dem crazymoto oben also mit der Monster energy Beta der sieht sehr geil aus ;)

Also sollte es schon möglich sein den zu Überziehen??

So leute bitte helft mir!

Welcher Zylinder??

Mhr Team würd ich gebraucht bekommen um 250 ( der neue Team)

oder Pro Race 70

Beides würde ich mit den Pro RAce 70 Low pott fahren, was würde besser gehen? Hab nur Angst das der Pro Race Pott garnicht auf dem Mhr Team passt!

mfg

bearbeitet von Towelie
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gleich nen 80er PR gekauft , aber MHR-Team naja ich bin nicht so wirklich überzeugt von dem , eher mehr Bidalot&MK

lg

Ich will auch den 80er Pro Race nur fehlt mir dazu leider das nötige Kleingeld, da ich Schüler bin! Vllt kauf ich mir in den Sommerferien nen Bidalot oder Pro Race XL.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du Schüler bist , hast ja ne Menge Geld ^^

lg

Ja, das war der Verkauf des alten Zylinder des Scr Corse Racinglines und Weihnachts und Geburtstagsgeld! Und schon ne Zeit lang gespart!

Nicht vorgegangen !!

MAN leute kommt das schon ,das gibts ja ned dass das Projekt keinen intressiert!!!!

*sauerbin*

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...