Jump to content

Motocross Anfänge


flo94

Recommended Posts

Also ich würde evnt. gerne mit Motocross anfangen.

Bin wirklich Einsteiger.

Was ist ein gutes Cross zum Anfangen was nicht gerade zu teuer ist?

was brauch ich sonst noch alles.

Was meint ihr was kostet ungefähr so ein einstieg mit allem also Cross ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du rennen betreiben?

Würde mal sagen eine 125cc Ktm oder Suzuki was zurzeit so die bessten am Markt sind.

Naja für das Gewand kannst schon alleine bis 700€ rechnen wennst Markengewand nimmst, wennst Ufo oder so nimmst kommst billiger.

Eine 125cc die was gut in form ist kostet auch um die 4.000€ (KTM)

Ja kommt darauf was du alles betreiben willst, vorne mitfahren oder hinten? Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde evnt. gerne mit Motocross anfangen.

Bin wirklich Einsteiger.

Was ist ein gutes Cross zum Anfangen was nicht gerade zu teuer ist?

was brauch ich sonst noch alles.

Was meint ihr was kostet ungefähr so ein einstieg mit allem also Cross ect.

eine 125er 2 takt reicht vollkommen

da würd ich dir eine asiatische vorschlagen da sie in der anschaffung nicht so teuer sind

und ich denke mal mit 3000 wirste vll auskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du brauchst mal ne MX

am besten keine ganz alte aber auch keinen neue

welche am besten zum anfangen ist weis ich leider nicht

Bekleidung : Helm, Brille,MX Leiberl, Hose, Handschuhe, Brustpanzer oder Protektorenhemd, Stiefel

und dann noch diverse Pflegemittel (Kettenfett etc.), Hubständer, benzin-Kanister und 2er Luftfilter wäre gut

und dann noch nen Hänger oder Fahrzeug mit dem du die MX zur strecke bringst oder freunde die auch MX fahrn wo du und bein bike noch platz haben :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen