Jump to content

Stage6 R/T Typ PWK Vergaser


Recommended Posts

Hi zusammen!

Habe gerade bei dirtstuff folgendes gelesen:

Achtung: Vergaser hat keinen Öl- und Unterdruckanschluss. Umbau auf Gemischschmierung ist notwendig!

Was heißt das jetzt? Brauche ich zusätzliche Teile? Was muss ich da machen?

Bitte Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst nur das öl in den tank dazu geben. wenn du mir dein set up verrätst kann ich dir auch sagen wie viel ;)

Jetzt fahr ich noch mit ori zylinder und sportpott herum. Später kommt ein 80er Barkit. Der gaser ist ein 24er. Kann ich den überhaupt auf diesem setup fahren? Es fehlt aber ein unterduckanschluss auch noch oder?

mfg razor-racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MK rk replica. Kann ich mit ori-zylinder mit dem vergaser fahren oder erst wenn der Zylinder oben ist?

Den Vergaser hab ich schon gekauft... Hab noch das Ansaugstuzen und MMB-Kit von Conti. Was fürn gemisch brauch ich aufn ori? Brauch ich dann meinen Öltank noch? Brauch ich einen Benzinhahn?

mfg Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja benzinhahn wäre von nutzen oder du machst es wie ich und bohrst den unterdruck durch so dass das benz. die ganze zeit über rinnt... ja den gaser kannst auch mim ori zyli fahren. nur das einstellen wird hald etwas lustiges werden, und gemisch kannst 150 machen dass sollte reichen im notfall kannst ihn auch auf 1:45 fahren falls du angst hast um den zyli....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir mal was GANZ WICHTIGES!!!!

KAUF NIEMALS BEI DIRTSTUFF!!!!!!!!

ich bin von dem typen (chris) mal übelst beschissen worden!

kauf lieber bei gearparts ein, die sin saugut und seriös! Dirtstuff is nur so ein kackladen, den ein 17jähriger verwaltet und die ganzen teile unter seinem bett liegen hat! Gearparts is einfach nur TOP! und wenn udu jz meinst ja wegen der lieferzeit... BLÖDSINN! wenn du bei gearparts was bestellst und gleich eine zahlungsbestätigung mitschickst sin die teile in nur 3 tagen bei dir! und ich wohn auch in österreich/steiermark

glaubs mir!

ich mein, du kannst deine erfahrungen gerne selber machen aber wenn du was seriöses willst dann nimm gearparts!

dirtstuff verschickt die bestellten teile nichtmal in originalverpackung!

ich hab zb den top performance 50cc sport + kette+ ritzel +ritzelabdeckung und nochwas glaub ich alles in EINER kleinen Stage6 luffischachtel bekommen! die war noch dazu aufgerissen und das ritzel und die abdeckung dazu haben gefehlt!

er wollte mir das geld nicht zurueckgeben!

wie gesagt, nimm gearparts, geht sogar schneller mit lieferung als dirtstuff (bezahlungsbestätigung nicht vergessen! zb screenshot von ebanking)

mfg

btw... das paket hat auch noch ca 3 wochen gebraucht bis es da war

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ratschlag!

Hab eh noch nie bei Dirtstuff gekauft. ;)

Wollte nur mal schauen, was die so im Angebot haben und nachgelesen was die so über meinen Vergaser

(den ich genauso wie meine anderen teile bei GP24 gekauft habe) schreiben.

Danke für die Hilfe

mfg Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ratschlag!

Hab eh noch nie bei Dirtstuff gekauft. :D

Wollte nur mal schauen, was die so im Angebot haben und nachgelesen was die so über meinen Vergaser

(den ich genauso wie meine anderen teile bei GP24 gekauft habe) schreiben.

Danke für die Hilfe

mfg Razor-Racer

jo kein problem! nur der is echt extrem...

die seite schaut ja recht professionell usw aus, aber einem 17jährigen kann man sowas net allein ueberlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kein problem! nur der is echt extrem...

die seite schaut ja recht professionell usw aus, aber einem 17jährigen kann man sowas net allein ueberlassen

irgenwie find ich es urrr arsch von euch das ihr dirtstuff immer so niedermacht! ich hab mind. schon 5x bei ihnen bestellt und hatte noch nie probs mit ihnen!

ich finde er ist auch ein netter email kontakt!

PS: hab immer per vorauskassa bezahlt!!

wegen dem umbau auf gemisch brauchst du nur die SuFu benutzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie find ich es urrr arsch von euch das ihr dirtstuff immer so niedermacht! ich hab mind. schon 5x bei ihnen bestellt und hatte noch nie probs mit ihnen!

ich finde er ist auch ein netter email kontakt!

PS: hab immer per vorauskassa bezahlt!!

wegen dem umbau auf gemisch brauchst du nur die SuFu benutzen!!

word hatte auch nie probleme mitn chris.....

aja sry 4ot aber musste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...